Menschen sind sooo grausam...
-
-
:x :x :x :x
Edit: Link gelöscht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Menschen sind sooo grausam...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
was sieht man denn da?
Wenn es irgendwas schlimmes ist, möchte ich es mir nämlich nicht anschauen...
-
die tun mir alle so leid.... ich würde sie am liebsten sofort aufnehmen und ein schönes Leben geben....
ich könnte heulen wenn ich sowas sehen ey....
War schon so als ich Praktikum beim Tierarzt gemacht habe, da hatte der Tierschutz einen Damatiener von einer Familie geholt der den Dalmatiner als Hofhund gehalten haben, der war total abgemargert, hatte nur noch total dünnes fell, am Hals quetsch und scheuer wunden vom Halsband, unter den Pfoten nur noch wunden und am ganzen körper total vernarbt gewesen. Außerdem hatte der parasieten wie sonst was und war total schwach. Trotzdem war dieser Hund so dankbar und hat sich über die Menschen gefreut wie er nur konnte !!!
Zum glück konnten sie ihn wieder aufpäppeln doch er war ein "medizinisches Wunder" das er überhaupt noch stehen konnte, geschweige denn gehen, da seine knochen und knorpelmasse im körper auflöste.
-
Hallo,
ich habs mir gerade angesehen, schlimm ist es nicht.
Nur traurig, die Bilder zusammen mit der Musik und ich hatte schon Tränen in den Augen.LG Nadine
-
Ich finde es grausam und schrecklich!!! Jedesmal schau ich es mir an obwohl ich es gar nicht sehen will :kopfwand:
-
-
Zitat
Hallo,
was sieht man denn da?
Wenn es irgendwas schlimmes ist, möchte ich es mir nämlich nicht anschauen...
schau es Dir lieber nicht an, wenn Du geschundene Hunde nicht sehen kannst!! :|
-
Solche Bilder treiben mir die Tränen in die Augen ... und deshalb kommt unser Timmy vom Tierschutz aus Spanien.
Er ist ein wunderbarer Hund und wir würden sofort wieder einem solchen Tier eine Chance geben. -
Zitat
:x :x :x :xDeine Smilies, stellvertretend für einen erklärenden Text, sagen so rein gar nichts aus.
Was hast Du denn dazu zu sagen??Vielleicht gelingt es dir, Dein oder das Problem zu schildern,
damit wie uns ein Bild davon machen können.
Den Link habe ich gelöscht, da wir solche Videos im DF nicht dulden möchten, und auch nicht können.
-
Genau Britta!!!
Ich weiß schon, warum ich lieber vorher frage, bevor ich mir ein Video anschaue
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!