Der Mischlings Thread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Der Mischlings Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @ Lucky + Me ER sieht ein wenig naja komisch "angezogen" aus. ist das so
      ist das so richtig mit dem geschirr? Und SIE schaut sehr
      aristokratisch. :lol:


      @ tina_cris Eine hübsche! Seit ihr den noch trocken nach hause
      gekommen?

    • Zitat

      @ Lucky + Me ER sieht ein wenig naja komisch "angezogen" aus. ist das so
      ist das so richtig mit dem geschirr? Und SIE schaut sehr
      aristokratisch. :lol:


      Ja das ist schon richtig. Das Geschirr ist maßgeschneidert. Er hat ziemlich dicken Kragen, vllt sieht es deswegen so komisch aus. Aber es sitzt sonst echt gut.


      Die Kleine will die Weltherrschaft ansich reißen..aber pssst :D

    • Zitat

      @ tina_cris Eine hübsche! Seit ihr den noch trocken nach hause
      gekommen?


      Wir wurden schon ziemlich nass. Aber Hundi dachte wohl, da sie eh schon nass ist, geht sie jetzt in den See ne runde schwimmen :roll:

    • Zitat


      Hallo ich stelle meine Süsse auch mal vor. Sie kommt aus Griechenland und ist seit bald einem Jahr bei uns.
      Sie ist ca. 50 cm gross und 18 kg schwer.
      Ich könnt gerne mal Rassenvorschläge bringen^^


      Och wie schön. Ich kenne da auch einen Griechen, der seit gut einem Jahr in Deutschland ist (nicht meiner leider) und deiner Süßen recht ähnlich ist. Schau:



      Wo kommt deine denn her? Soweit ich weiß kommt dieser junge Mann von Korfu und ist im Sommer 2008 geboren.


      Achso, wir schätzen Neo auf Labbi/Schäferhund.

    • So dann will ich auch mal :)


      Wir hatten einen Wolfsspitz-Pekinesenmix, der uns viele Jahre treu begleitet hat.


      Dann habe ich meine Hündin gefunden (oder sie mich), war einfach Liebe auf den ersten Blick - sie ist ein Yorkshire Terrier-Zwergspitzmix und zwischenzeitlich 3,5 Jahre alt. Ein Powerhund durch und durch, voller Energie, war panisch, durch viel Training zwischenzeitlich nur noch ein wenig ängstlich, Jagdtrieb (.lach. ebenfalls tolles Training)



      Und dann wäre da noch der Neuzugang,
      wiedermal typisch... mein fixer Plan, war ein kurzhaariger, reinrassiger, gut sozialisierter Amstaff vom Züchter (in AT haben wir keine Rasselisten), vom Wesen her ruhiger, .lach. bevorzugt schwarz-weiß...
      Ich war mir insgesamt 6 Amstaff Würfe ansehen, aber es hat einfach nicht klick gemacht.
      nun ja :hust: Luna ist das nicht so ganz... (vielleicht hatte ich Herzchen vor den Augen). Abgegeben wurde sie, weil der "Besitzer" sich zwei Welpen aus einem Wurf geholt hatte und nun komplett überfordert war (leider inclusive Gewalt gegen die Welpen :zensur: ).
      Nun ja, Luna ist ein Mix Mix Mix, Chow Chow-Spitz und Schäferhund-Rottweiler, dürfte wohl eher längeres Fell bekommen und ich vermute mit meinen kniehohen Hund hat sichs auch erledigt :lachtot:


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!