Der Mischlings Thread

• Das bin ich , Lilly. Wenn Frauchen über mich redet sagt die immer ich sei
    eine Labrador-Mischlingshündin, naja wie auch immer...ich bin 2 Jahre alt und meine Familie hat mich mit 9 Wochen gekauft,
    aus der Sperrmüllzeitung :headbash: Naja jedenfalls Lebe ich schon über 2 Jahre hier und hab alles gut unter Kontrolle.
    Wenn ich zu mein Kumpels
    möchte dann hau ich auch kurzerhand mal ab... ich bin auch ziemlich
    verfressen und ich spiele auch immer Ball.

Da war ich noch ganz klein...

Externer Inhalt img12.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und das bin ich heute....

Externer Inhalt img25.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img27.imageshack.us

Ein verschlafenes Wauwau von Lilly mit Frauchen

• Zitat

...ich bin 2 Jahre alt und meine Familie hat mich mit 9 Wochen gekauft,
    aus der Sperrmüllzeitung :headbash:
    ...

Was ist daran :headbash: ?

Da hab ich meine Frau Schmitt auch her und ich hätte nichts besseres finden können... :???:

Externer Inhalt www.trio-media.de

:liebhab:

• Ja mir haben auch viele Empfolen dass ich da schaun soll und es hat sich
    ja auch echt gelohnt.

Nur wenn die Leute fragen...woher haste denn dein Hund?

"Ehm, ja aus der Sperrmüllzeitung" also ich finds :headbash:
    aber würde da jederzeit wieder schaun

• Zitat

Ja mir haben auch viele Empfolen dass ich da schaun soll und es hat sich
    ja auch echt gelohnt.

Nur wenn die Leute fragen...woher haste denn dein Hund?

"Ehm, ja aus der Sperrmüllzeitung" also ich finds :headbash:
    aber würde da jederzeit wieder schaun

Entschuldigt die blöde Frage, aber was ist die Sperrmüllzeitung?

Bei uns gibt es so ein Amtsblatt, in dem Sperrmülltermine stehen, nur mit Hunden hat die rein gar nix zu tun.

• Zitat

Entschuldigt die blöde Frage, aber was ist die Sperrmüllzeitung?

Bei uns gibt es so ein Amtsblatt, in dem Sperrmülltermine stehen, nur mit Hunden hat die rein gar nix zu tun.

Das ist ein reines Blatt für private Kleinanzeigen, für Sachen aus zweiter Hand usw. und heisst einfach "Sperrmüll". Hat ein ziemlich großes Verbreitungsgebiet.
    http://www.sperrmuell.de

• Wo Ihr gerade bei Hunden aus der Sperrmüllzeitung seid...... hab meine Kaya auch von dort *gg*

Externer Inhalt swim-or-sink.de
  • Wir wollten eigentlich schon immer nen Mischling und da hat sich das Tierheim einfach angeboten...Unsere Hündin kommt aus Griechenland....ist 52cm groß und wiegt ca 19kg....
    Was könnte drin sein......?!Drinnen ist sie sehr ruhig draußen sehr aufgeweckt, aufmerksam und würde jagen wenn man sie lässt ;) ....sie hat ne stehende gebogene Rute.........(ihr wisst schon was ich meine)wie z.B nen Husky....

Bin mal gespannt was ihr für Rassen vermutet.......!
    Vielen Dank
    LG Angi

Externer Inhalt img30.imageshack.us

Externer Inhalt img199.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!