Der Mischlings Thread
-
-
Hallo!
Ich habe einen süßen Spitz-Dackel-Mischling und sein Name ist Sam.
Er ist 1 Jahr alt und 10 kg schwer.
Er ist ein ziemlich aufgewecktes Kerlchen und hat immer gute Laune
Wir haben ihn schon mit 7 Wochen bekommen, weil er keine Mutter mehr hatte ( aus einer Tierhilfe ).
Und nun ist er topfit und kerngesund -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo zusammen,
na, ich würde sagen das ist doch genau die richtige Rubrik für uns
Luna ist ein Mix aus Belg.SH.-Border-u. Aussie. Für uns stand schon länger fest das wir einen Hund haben möchten und als dann ein Freund von uns ein paar Welpenfotos von ner Bekannten gemailt hat sind wir schneller auf den Hund gekommen als wir gedacht haben aber seht doch einfach selbst. Zum vergrößern der Fotos auf das Bild klicken.
LG Tanja mit Lunahttp://www.bilder-space.de/show.php?file=gwsbaVgWYtNYk2G.JPG
an diesem Tag haben wir Luna ausgesucht(oben)
Luna ist jetzt 5 1/2Mon.alt(re. im Bild li. ist ihre Mutter)http://www.bilder-space.de/show.php?file=Oi54BFbmvJ0Xr9U.JPG[/img]
hübsch die Luna - gelungene Mischung auch
-
Ich bin eher durch Zufall zu Sally gekommen.
Hab mich im i-net verklickt und bin dadurch auf die HP von einer Orga gekommen die Hunde aus polnischen Tierheimen weitervermittelt.
Sie fiel mir sofort auf, also habe ich sie mir angeguckt und gleich mitgenommen
Laut Orga soll sie ein münsterländermix sein, was ihrem Jagdtrieb nach wohl stimmt. Allerdings ist sie sehr ..lebhaft und nur Spaziergänge reichen ihr nicht, im mom üben wir für die BH um dann Agility machen zu können :^^:
Mehrere Leute meinen das bei ihr vll. noch Bordercollie mit drin ist..aber ob das stimmt? Hütetrieb hat sie jedenfalls nicht und sie ist ca 45 cm groß und wiegt 15 kg[/url] -
Hallo Nic,
ich glaube ne Mischung aus Yucon u. Luna säh bestimmt auch klasse aus find Deinen nämlich auch total hübsch
LG Tanja mit Luna
-
Spitz-Dackel: Dein Sam sieht fast aus wie ein Miniaturausführung von meinem. Echt goldig!
-
-
Wow sind die alle süß!!!
Unsere Angie ist ein Spitz-Westi.
Lg -
Lizzz: Das ist aber mal ne Hübsche. Vor allem die Farbe ist ja toll! Und dann die schwarzen Ohren, echt schön!
-
Ja ihre Fellfarbe ist mal was anderes
Aber sie ändert sich stetig - im Sommer viel braun mit drin und im Winter nur hell grau. Als Welpe war sie ganz schwarz -
Hallo ihr lieben
Ihr habt ja alle super schöne Hunde.
Ich hab seid gestern auch eine kleine Mischlingswelpin.
Soll ein Labimix sein aber ich finde sie hat überhaubt nichts vom Labi.
Hab sie auch durch eine Tierhilfe bekommen.Da einer meiner beiden DSH verstorben ist und der andere unter dem Verlust sehr gelitten hat habe ich mich entschlossen ein kleines Mädchen aufzunehmen.
Es war eine richtige Entscheidund den mein alter ist total verliebt und macht jetzt hier auf Bodyguard.Hier mal ein Foto
http://img413.imageshack.us/img413/9605/lara0022dv3.jpg
vielleicht hat ja einer von euch ne Idee was da drin sein könnte
:???
LG
Rocky, Lara & Maeggie -
Zitat
meine zuckerschnecke ist ja auch ein mischlin g...wurde gesagt husky münsterländer ...wobei der paap reiner münsterländer sein sollte...ist er aber nicht haben jetzt zu wissen bekommen das es ein jagdhundmix ist...gott weiss was da noch drin ist *gg*
ich hab heuet früh endlich den papa mal getroffen
sein frauchen sagte mir nun das er aus spanien ist und es ein ratero sein könnte. ihr wurde zusätzlich noch gesagt das etwas rottweiler und dobermann drin sein könnte aber das kommt mit der größe nicht so hin er ist nicht sooo groß ...sieht genauso aus wie tyla nur das gesicht so wie der ratero hier auf einer inet seite die ich eben gefunde habeso nur mit den ohren von tyla sieht der papa aus. ich bekomm ihre telefon nummer dann treffen wir uns nochmal mit mehr zeit und ich mach dann noch n paar bilder
aber wundersamer weise...sie kannte ihn ja nicht hat sie sich super gefreut und auch das frauchen gleich abgeschleckert was sie bei fremden sonst nicht macht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!