Der Mischlings Thread
-
-
Zitat
Da wurde nicht nur mein Köterchen geklaut...sondern auch das Schwimmbällchen
Das geht gar nicht :motz:
Der sieht ja aus wie Bonny
Britta bist du sicher das Bonny noch da ist? :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh man ihr seid ja alle fix...
öhm, joah...also ich schick mal n paar ilbder an ... eeehm das erste superliebe Angebot, auch wenn ich in Kauf nehmen muss, dass die Bilder dann erst Montag drin sind...
Kein Problem für mich :^^:
Dann lieber so als gar nicht
Ich schick einfach n paar... wie viele dann reingestellt werden (können) ... die Entscheidung überlasse ich dann mich zurücklehnend meinem Anbieter
Eeersma
Und tausend Dank im Voraus für die nette und verdammt schnelle Hilfe hier -
Der Thread bietet sich ja richtig an, um mal meine Kötis vorzustellen..
Zu einem hab ich mein Lucytier, in ihren ersten Impfpapieren stand, dass sie eine Mischung aus Hütehund, Labrador und einem weißen Schäferhund sein soll
eigentlich ja auch wurscht, sie ist und bleibt mein Ömchen
dann ist zur Zeit noch mein Pflegehund Zsömi bei uns...er ist ein Mix aus ?? und ?? ich bin ja gespannt, ob ihr da Rassen erkennen könnt
Ich hab ja ne Vermutung, die ich noch net reinschreibe, ich will mal sehen, ob auch andere ähnliche Vermutungen habenZsömi hat normalerweise zwei Stehohren, nur fehlt bei einem Ohr, ein Stückchen, so dass es zu einem Schlappohr geworden ist.
-
Zitat
öhm, joah...also ich schick mal n paar ilbder an ... eeehm das erste superliebe Angebot, auch wenn ich in Kauf nehmen muss, dass die Bilder dann erst Montag drin sind...
Na denn man her damit.
Email-Addy siehe unten.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
getan
bin gespannt was ihr zu meiner süßen sagt -
-
Hallo Anne,
...hier die versprochenen Bilder.
Ist ja eine Süsse, Deine Missy! :2thumbs:
Das grosse Köpfle auf dem kleinen Hundle.
Süss! Und die Ohren!
Mir gefällt sie gut!
liebe grüsse ... Patrick :^^:
-
das zweite bild ist nieeeeeedlich
-
JUHU
Ich bin begeistertVIIIIIIIEEEEEEELEEEEEEEN DANK!
Und ich find sie auch ganz nett
-
Zitat
Total süüüß!! :yes:
-
och wat is die putzig
Na gut das uns die Bilder doch nicht durch höhere gewalt vorenthalten worden sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!