Der Mischlings Thread

• Neu

Hi

hast du hier Der Mischlings Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• also ich wollte einfach einen hund.. ich hatte schon gewisse vorstellungen - labrador und border collie kamen in die engere auswahl.

aber soweit kams dann nicht. eine freundin hat angerufen und gesagt sie kommt mich holen, sie muss mir was zeigen. und schwupps waren wir im tierheim und yuna am nächsten tag bei mir :D

Externer Inhalt mitglied.lycos.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ihre mutter ist ein labbi-mischling, vater nicht bekannt.
      ich, viele bekannte und auch leute hier (in einem andren thread) tippen auf vater border collie.

na, was sagt ihr? andere ideen? :D

• Mann, ihr habt alle soooo tolle Hunde!
      Und wenn man euch dann noch in den einzelnen Threads so liest, wie eure Mix-Fellpopo's so sind im Alltag....
      ... dann möchte ich sie alle haben!!!! :herzen2:

Nee mal im Ernst: Eure Wauzies sind zauberhaft, alle wie sie da sind! Und jeder für sich ist wirklich einzigartig! :applaus:

... das musst ich mal rauslassen... :ops: ;)

• Also, irgendwie hab ich diesen Thread verpennt.

Sonst wäre Bruno hier schon lange drin.

Mein 3. Mischlingshund in vielen Jahren

Was drin ist ? ...ehrlich ? ...keine Ahnung :D

So sah er aus, als ich ihn aus dem TH holte:

und so sieht mein Knuddel-Fellmonster heute aus:

• :herzen1:
      Hach Bruno ist auch so ein charming young man wie Balu von Jana.
      Eure vor Gesundheit, Glück und Kraft strotzenden 'Kerle' sind immer wieder eine echte Augenweide!

Hihi, ich bin wohl echt meines Vaters Tochter...: Der hat immer Schäfimixen hinterher geschaut! Nie Frauen, immer nur solchen Hunden! :D
      Und Bruno hätte echt 100%íg in sein 'Beuteschema' gepasst!

OT: Liebe Heike, ich wünsch euch schöne Ostertage! :knuddel: ;)

• Mal einige aktuelle "winterliche" Bilder, einige Wochen alt. Dass der Boden Minustemperaturen aufweist, stört das Füchsen natürlich nicht. Hauptsache, der beste Freund, das gute Stöckchen ist da und lässt sich beknabbern :D

Externer Inhalt img176.imageshack.us

Externer Inhalt img179.imageshack.us

Und beim Planschen an wärmeren Tagen:

Externer Inhalt img180.imageshack.us

Windmaschine marsch :
      ;)

Externer Inhalt img138.imageshack.us
    • Huhu,

hier neue Fotos von meiner momentan kranken Dicken :-(
      mit neuem Halstuch :-), wobei ich das jetzt noch kürzer gebunden habe (so sah das irgendwie aus wie ein Lätzchen :-)), aber das war halt das erste Foto und mit weiteren wollte ich sie heut nicht "quälen "

Externer Inhalt img217.imageshack.us

Externer Inhalt img138.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!