Der Mischlings Thread
-
-
13 Wochen und schon 35 cm ..... das wird nen Kälbchen
meine war auch mal so klein....
....hier mit 10 WochenExterner Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Macht mich nicht schwach
ich hab die Genehmigung für einen kleinen Hund (also bis 45 cm) bekommen :D:D wenn der son Kalb wird
dann seh ich aber blass aus
.
Also 45cm wird der aber mindestens werden...
Wenn ich mir die Geschwister so anschaue würde ich auf Border-Mix tippen, mit Dobermann oder Pinscher. -
Zitat
Hab auch nen Mischling... den Herrn Balu
Seineszeichens ein Mix aus weißem Schäfer (Mutter) und vermutlich Border.Hier mal ein Bildsche für die, die ihn noch nicht kennen
Oder auch hier: https://www.dogforum.de/ftopic24010.html *Schleichwerbung* ;D
So ein hübscher Kerl aber auch ! Hab mir gerade mal deinen Foto-Tread reingezogen und schon kommt wieder das "Haben wollen Syndrom" durch !
-
Denke auch - der wird größer als 45 cm Schulterhöhe. Schau dir mal die Pfoten an - das sind doch recht große Tapsen. - Wird warscheinlich keine Dobermanngröße schaffen, aber ein kleiner Hund bleibt das auf gar keinen Fall.
Denke auch das Border mit drin war. - Dobermann hmm... glaube eher Appenzeller. Aber knuffi ist der auf jeden Fall.. Wenn du erst mal die Schriftliche Erlaubnis vom Vermieter hast, kann der wohl auch keinen Rückzieher mehr machen.
Viel Spaß mit dem Kerle.
cu
Maileen
-
Hallo Fanta,
...das Köpfle sieht bissle nach Dackel aus, wenn man die Brüder ansieht,
verwirft man den Gedanken aber eher wieder.Der Körperbau erinnert stark an Pinscher/Dobbi.
Schau Dir mal hier im Forum die Paula von Piburi an.
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…highlight=paula
Sieht doch recht ähnlich aus.
Ist übrigens ein bildhübsches Kerlchen, Dein Hund.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
-
Zitat
13 Wochen und schon 35 cm ..... das wird nen Kälbchen
Zitatglaube eher Appenzeller.
Die Rasse kannte ich noch gar nicht. Sieht tatsächlich aus, wie seine Brüder.
ZitatWenn du erst mal die Schriftliche Erlaubnis vom Vermieter hast, kann der wohl auch keinen Rückzieher mehr machen.
Najaaaa wohl nur, wenn mich ein Nachbar verpfeift, weil wir hier in einer Genossenschaft leben und die wohl eher nicht vorbeikommen um zu prüfen. Jedoch wollten die genau wissen, was ich für Mischling bekomme. Ich meinte dann "keine Ahnung was das für ein Mix ist" da meinte sie das müsse sie wissen, sonst keine Genehmigung. Deshalb fragte ich bei der Vermittlerin nach und die gab mir halt die Vermutung des TA weiter. Die vermeintliche Rasse steht also so auch in der Genehmigung. Naja wurscht, wenn es Probleme gibt, dann kümmern wir uns dann drum, da unsere Vermutung auch eher in Richtung "halbes Kalb" geht
.
ZitatSchau Dir mal hier im Forum die Paula von Piburi an.
Die Paula sieht ja aus, wie die Schwester von meinem Max
.
Der is so süß. Vor allem hat es sich jetzt irgendwie so entwickelt, dass er viel zu viel Haut hat. Ich geh mal davon aus, dass er da noch reinwachsen will *gg*. In der 12. Woche hat er 1,2 Kilo zugenommen gehabt und dann von Sonntag bis gestern Mittwoch wieder 400 Gramm und beim wachsen kann man ihm praktisch zusehen *gg*.
Externer Inhalt img255.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was bin ich wenn ich mal groß bin ... man weiß es nicht :hellsehen2:
Gruß
Fanta -
Wollte mich in dem Thread
auch noch mal zu Wort melden
und Euch allen sagen,
daß ihr ganz wunderwolle
einzigartige Hunde habt !Schöne Grüße
von
Christine -
auch Fan der Rasse Mischling -
ZitatExterner Inhalt img255.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was bin ich wenn ich mal groß bin ... man weiß es nicht :hellsehen2:
Gruß
Fanta
bin gerade am wegschmelzen - das Foto ist ja sowas von genial *seufz*Die knuddeligen Pfotelis, der nackige Babybauch und überhaupt der ganze Max
-
Hallo!
Ich habe seid 3 Wochen auch eine Mischlingshündin!
Nur keiner kann mir sagen was alles in ihr steckt.
Vieleicht habt ihr ja eine Vermutung. Wäre dankbar.
Sie ist im moment noch 55 cm groß und wiegt um die 16 kg.
Was meint ihr wie groß die noch wird?Externer Inhalt img230.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img401.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo lammu,
...wo stammt sie denn her?
Wie alt ist sie?
Erinnert mich bissle and die Sara von Caro und an Veralina's Stanley.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!