Der Mischlings Thread
-
-
@Zoe:
Ist nur bekannt, dass die Mama ein Collie war, Vater unbekannt.
Habe meine Dicke nicht direkt von den Haltern der Collie Mama, sondern von einer recht merkwürdigen Familie, die zwei Welpen aus dem Wurf genommen hat und dann einen davon wieder loswerden wollte.Welcher Spitz Border denn ??????[/quote]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was steckt hier wohl so drin, hm?
http://zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/detail&Id=141093
Jackie, aber was noch?
Meint ihr, es ist ein langbeiniger? Sieht ja schon etwas größer aus als ein "normaler" Jackie...
Schwierig, den Charakter einzuschätzen. Es steht ja nur, dass er sehr gehorsam ist... -
Zitat
@Zoe:
Ist nur bekannt, dass die Mama ein Collie war, Vater unbekannt.
Habe meine Dicke nicht direkt von den Haltern der Collie Mama, sondern von einer recht merkwürdigen Familie, die zwei Welpen aus dem Wurf genommen hat und dann einen davon wieder loswerden wollte.Welcher Spitz Border denn ??????
[/quote]
Einer mit dem Zoe sich super versteht, und jedes mal abgeht, wenn sie ihn sieht.
Bei der nächsten Gelegenheit, werde ich mal ein Foto machen -
Zitat
Einer mit dem Zoe sich super versteht, und jedes mal abgeht, wenn sie ihn sieht.
Bei der nächsten Gelegenheit, werde ich mal ein Foto machenWie Ali, du hast kein Foto?
Hab auch nen Mischling... den Herrn Balu
Seineszeichens ein Mix aus weißem Schäfer (Mutter) und vermutlich Border.Hier mal ein Bildsche für die, die ihn noch nicht kennen
Oder auch hier: https://www.dogforum.de/ftopic24010.html *Schleichwerbung* ;D
-
Schöner Thread mit klasse Bildern
Ich hab mal eine Bitte an die geneigten Leser. Wir haben keinen Plan was unser Hund für ne Rasse ist. Er ist aus der Tiernothilfe und wurde halb verhungert in der Welpenklappe abgelegt. Geschätzt wird, so wurde es uns gesagt, dass er ein Zwergpinscher/Dackel-Mischling ist und ca. 35 - 45 cm groß wird.
Soweit so gut ... doch Hundi wächst fleißig. Er ist jetzt 13 Wochen alt, 35 cm Schulterhöhe und hat 6,9 Kilo.
Hier ein paar Fotos.
Wer sind meine Eltern????
Das ist Max mit 8 Wochen.
Externer Inhalt img87.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist Max jetzt mit 13 Wochen.
Externer Inhalt img87.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img524.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img524.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich sag schonmal danke :).
Gruß
Fanta -
-
Hallo Fanta...schnuckligen kleinen Kerl hast Du da.
Also vom Fleck weg würde ich sagen, daß ein Dobermann mitgemischt hat! -
Vielleicht hilft das ja auch weiter.
Das sind seine Brüder gewesen:
Externer Inhalt img170.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img170.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img215.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo Fanta
Süsses Hundchen hast du da!!
Geschätzt wird, so wurde es uns gesagt, dass er ein Zwergpinscher/Dackel-Mischling ist und ca. 35 - 45 cm groß wird.
Meiner Mutter wurde genau das gleiche gesagt, aber Ihre Madame sieht so aus:
Externer Inhalt i14.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn die Tappsen so groß sind, wie sie auf dem Foto wirken, dann bleib ich bei Dobermann
....anderer Teil könnte alles möglich sein!
Egal...hast nen klasse kleinen Kerl! :^^: -
Macht mich nicht schwach
ich hab die Genehmigung für einen kleinen Hund (also bis 45 cm) bekommen :D:D wenn der son Kalb wird
dann seh ich aber blass aus
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!