Der Mischlings Thread

• Zitat

Dann versuch das mal zu schlagen. Da stimmt nicht nur der Gesichtsausdruck, auch die Körperhaltung ist sehr ... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Externer Inhalt img144.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gruß
    Susi

Wir haben einen Sieger .... das Bild ist unschlagbar ! Was hat der Hund denn da gerade geschaut ?!?

• So dann will ich mich auch mal als Mischlingsliebhaberin outen..

Midnight ist jetzt bald 1,8 Jahre alt, ein Border-Collie-???-Mix und seit seiner 11 Woche bei uns..

Das ist er...

Externer Inhalt img262.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Letztes Jahr im Sommerurlaub

Externer Inhalt img505.imageshack.us

Und noch eins vom letzten Samstag im Schnee

Externer Inhalt img505.imageshack.us
  • So, habe auch einen Mischling beizusteuern..

da war er noch klein (16 Wochen)

so schlau ist er...

So, er wird im März 2 Jahre alt, soweit ich weiß hat da ein Fox-Terrier mitgemischt. Was sonst noch so drin ist, weiß keiner so genau..

• oh wie schööön - viele tolle Mischlinge

Da passen wir auch dazu

Dürfen wir....?

Sämi
    ist bereits 10 Jahre alt, wird immer für einen Junghund gehalten :D ,
    ein Schäfchen
    Mama: Schnauzer-Vorstehhund
    Papa: Setter-Schäfer

Externer Inhalt www.bilder-speicher.de

Vento
    8 Monate jung
    kommt ursprünglich aus Griechenland, hat schon einiges mitgemacht bevor er zu uns kam
    vermutlich Schäferhund-Podencomix - nix genaues weiß man nicht

• Zitat

Wir haben einen Sieger .... das Bild ist unschlagbar ! Was hat der Hund denn da gerade geschaut ?!?

Ich habe keine Ahnung mehr. Das war 2006 im Hundeurlaub in Dänemark. Ich weiß nur das in die Richtung, in die er schaut die offene Küche liegt.
    Er muss schon eine ganze weile da gesessen haben, denn meine Schwiegereltern (waren mit) haben sich halb totgelacht, bis mir auffiel warum. Dann ganz langsam Kamera holen auspacken, anmachen und bloß keine Aufmerksamkeit erregen sonst ist der schöne Schnappschuss für ewig verloren gewesen. :irre:

Doch der Dicke war so weit weg, hat von dem ganzen Touble um ihn herum gar nichts wahrgenommen. Hat nur doof geguckt als es plötzklich blitzte :schockiert:

Gruß
    Susi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!