Der Mischlings Thread
-
-
Zitat
Dein "Räuber" ist toll! Hast Du noch ein Bild wo man sehen kann wie gross er heute ist und ein bisschen mehr vom Gesicht? Ich vermute, dass er meinem Cesar ähnlich sieht und dann wüsste ich vielleicht auch, was in ihm steckt.
Saluditos
Dörtemusste erst suchen..... also hier Vorderansicht:
die Mamma war eine ziemlich helle Schäfer-??-Mix-Dame, Vater unbekannt
Grösse: Schäfer. So als Idee:
lt. erstem TA soll ein Labbi mit drin sein und Boarder Collie
(wg. der Flecken), ein anderer TA meinte evtl. Rotti
(wg. der Augenbrauen) ICH bin mir sicher, daß irgendein
Herden?-Schutzhund mit drin sein muss. Er beschützt alles,
was kleiner ist als er. Sogar Piepmätze, die aus dem Nest
gefallen sind....Aber egal - er ist der SCHÖNSTE Hund der Welt....
Und? Ähnlichkeit mit Deinem Cesar???Liebe Grüsse
Melanie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Da liegt er besser:
Sehr hübsch, auch wenn der Po fehlt.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Ein Dackelmischling-ShiTzu-LhasaAspo-Mix. Ich weiß aber immer noch nicht woher er die großen Ohren haben soll ...
-
Zitat
Ein Dackelmischling-ShiTzu-LhasaAspo-Mix. Ich weiß aber immer noch nicht woher er die großen Ohren haben soll ...
wie süß ist der denn ???? Wo kann ich ihn abholen kommen ?????
Wie alt ist er denn ?
-
Zitat
Aber egal - er ist der SCHÖNSTE Hund der Welt....
Und? Ähnlichkeit mit Deinem Cesar???Liebe Grüsse
MelanieHallo Melanie: Ja, er sieht dem Cesar ähnlich, wenn auch vielleicht nicht komplett, die Farben sind anders. Die Pfoten sind genau so gross, vom Körperbau her passt es. Der Vater von Cesar soll ein Alaskan Malamute gewesen sein, aber ich glaube das nicht so richtig, die Mutter war auch keine reinrassige Schäferin, d.h. das Dunkel lichtet sich nur ein wenig. Labrador ist vielleicht mit drin, aber er ist nicht besonders scharf aufs Wasser, während seine Tochter keine Pfütze auslässt. Hüteinstinkt hat er nicht so, finde ich, aber klar, alle sind die schönsten, es kommt wirklich nicht darauf an. Ich würde es mir stark überlegen, ob ich je einen reinrassigen Hund haben wollte. Dalmatiner, Doggen und Bernhardiner faszinieren mich, aber die sind überzüchtet und sehr anfällig, nein danke!
Saluditos
Dörte -
-
Hey Dörte,
meiner mag auch kein Wasser - maximal bis zum Bauch... Schwimmen? Ist nicht
Daher glaube ich auch nicht, daß bei ihm wirklich viel vom Labbi drin ist.
Wo ist ein Foto von Cesar? Oder hab' ich das übersehen....
Grüsse nach Mex.city
Melanie -
Zitat
Hey Dörte,
meiner mag auch kein Wasser - maximal bis zum Bauch... Schwimmen? Ist nicht
Daher glaube ich auch nicht, daß bei ihm wirklich viel vom Labbi drin ist.
Wo ist ein Foto von Cesar? Oder hab' ich das übersehen....
Grüsse nach Mex.city
MelanieHier noch 2 Bilder von Cesar. Ansonsten schau mal auf Seite 13, da ist die ganza "Familie". Eigentlich glaube ich doch, dass er Bibo von Bibidog ähnlicher. Deiner ist viel dunkler, vielleicht auch langhaariger.
Saluditos
Dörte -
Zitat
Ich habe zwar keinen Mischling, aber hier ist mal die
Bandita (übrigens auch ein deklarierter "Boxermix)Also ich seh da auch ganz klar einen Boxer und eventuell einen Labrador, vielleicht auch einen Schäferhund- aber nie und nimmer einen pösen pösen Kampfhund.
-
Hallo Dörte,
sorry, die Fotos hatte ich übersehen...
Zitat
Dein Cesar ist wirklich etwas heller, aber DAS "Gestell" und DIESEN Gesichtsaudruck kenne ich gut!!! Vielleicht sollten wir mal einen Thread aufmachen mit Fotos zum "klügsten" Gesichtsausdruck....Ja, langhaariger ist meiner auch, aber das liegt sicher auch an unserem "tollen" deutschen Klima.... Konntest Du ihn nicht mitnehmen oder warum lebt er jetzt bei einer Tante? Doggen faszinieren mich auch. In unserer Nachbarschaft wohnt eine wunderhübsche schwarze Doggendame und mein Max ist total verliebt in sie, auch wenn sie vielleicht ein bisschen zu gross für ihn ist...
Zitat
Also ich seh da auch ganz klar einen Boxer und eventuell einen Labrador, vielleicht auch einen Schäferhund- aber nie und nimmer einen pösen pösen Kampfhund.Und die Denkerstirn ist echt klasse
Zitat
Hey Suse, guck mal:
das ist der Kleine von Freunden. Könnten fast Geschwister sein!Grüsse
Melanie -
Zitat
Also ich seh da auch ganz klar einen Boxer und eventuell einen Labrador, vielleicht auch einen Schäferhund- aber nie und nimmer einen pösen pösen Kampfhund.
Ich sehe da auch keinen pösen, pösen Kampfhund.
Was ist eigentlich ein Kampfhund? Meine Kessy kämpft immer um meine Aufmerksamkeit, ist das dann ein Kampfhund?
Aber was ich sehe ist einen wunderschönen Wuff der mich wieder auf die kriminelle Idee des Diebstahles bringt.
Schönen Gruß,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!