Verrückte Leute!
-
-
:x
Das gibts nicht...
Ich lauf wie immer mit meiner Maus gestern den Waldweg. Unter der Woche trifft man dort nur auf Hundebesitzer, das aber auch nur vereinzelt. Am Wochenende stürmen die feinen Herrschaften aus ihren Häusern und meinen das Feld gehört ihnen... :irre:Also wir liefen unsere Runde wie immer. Caesy sah einen anderen Hund, lief vor zu ihm hin. Der kleine Hund hatte angst und ergriff die Flucht vorraus. Caesy hinterher und an spatziergängern vorbei, haben diese aber nicht angerämpelt oder sonst was.
Naja ich hab sie dann zurückgerufen kam dann auch. Ein Pärchen blieb dann stehen und der Mann (aufgepeppelt, sonnenbrille weißer Mantel, gehen auf dem Feld spatzieren) schreit mich an ich solle meinen Hund an die Leine nehmen, es würde Leinenflicht herschen und zeigte auf das Schild. Auf dem Schild steht aber lediglich geschrieben, dass Leinenflicht am Ufer herrscht ( da diese Seen Fischschutzgebiete sind). Hab dem dann gesagt wie das aussieht mit der Leinenflicht, da meint der zu mir, das mein Hund ein Rottweiler ist und das diese Hunde eingesperrt sein sollten und das ich ihn an die Leine sofort nehmen solle, sonst würder er die Polizei rufen. Also total irre die Leute. Ich lief weiter meinte noch zu meinem Hund komm Caesy der Mann macht sich sonst noch in die Hose.
Wer glaubt das sei alles irrt sich, der hörte nicht auf.
Der lief dicht hinter mir babbelte nur vor sich hin er würde mich anzeigen und scheiß Hunde... Ich wusste net ob ich mich umdrehen solle und ihm mal eine runterhauen solle oder gleich ausrasten würde. Naja das eine Wort wechselte das andere und irgendwann kamen wir an einen See vorbei wo Hund auch reindurften. Habe dann meinen Hund reingeschickt (wohlgemerkt die sind mir eine Halbe Stunde hinterher gedackelt). Caesy total happy endlich Wasser, kam raus stand vor den Herrschaften und schüttelte sich so oft wie noch nie, als ob sie es wüsste. Die sahen aus ich hab einen lachkrampf bekommen und bin weg. Die riefen noch hinterher das sie mich noch kriegen und Anzeigen würden...
Also hab schon echt verrückte Leute getroffen aber das hier..... :kopfwand: :irre: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Verrückte Leute! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich hoffe dein Wuff hatte auch ein bissel Dreck im Fell?
Wegen des meckernden weißen Mantels.LG Simone
-
och gottchen, wie ärgerlich... :/
naja, du scheinst zumindest den humor nicht verloren zu haben!
-
Och, sowas ist mir letztens auch passiert.
Ich mit Diego im Wald gassi gegangen, Diego wie immer an der langen Leine.
Komme an zwei Männer vorbei, die da rumstanden und sich unterhielten.
Im Vorbeigehen meinte der eine zu mir, wieso mein Hund keinen Maulkorb um hat.
Ich fragte ihn warum soll er einen Maulkorb tragen, da meinte der das ist doch ein Kampfhund. :irre:
Ich wie er denn auf die Idee komme das das ein Kampfhund sei.
Da meinte der doch, der sieht doch so aus :/ :/Ja ja, so kanns einem gehen.
Diese Leute sterben nicht aus :motz: -
Das mit dem Maulkorb ist ja wohl ein Witz!!!
Darauf hätte ich bereits geantwortet; Damit er Dir besser in den Ar... :zensur: beißen kann. Würde es ja verstehen wenn die Angst gehabt hätten, aber solche Leute verhalten sich normal anders und fragen freundlich ob man den Hund an die Leine nehmen kann wenn er freiläuft, was ja nedmal der Fall gewesen ist. In meinen Augen hat der nur n miesen Tag gehabt und wollte rumstänkern :motz: -
-
Ach Herrgottchen nääää.... also man kann es auch übertreiben.
Und damit meine ich nicht den Herrn.
Wenn ich nur jedes Mal einen Cent kriegen würde, sobald mich jemand dumm anquatscht...
Kann es sein, dass diese "der-und-der-kam-mir-auf-der-Straße-blöd"-Freds hier langsam überhand nehmen?
Ich möchte ja nicht der Spielverderber sein und ich verstehe auch, dass man für seinen Frust über nervige Gassi-Konversationen irgendwo ein Ventil sucht, aber wenn wir für jeden nörgelnden Passanten ein neues Thema eröffnen, platzt hier bald der Server.
Lasst Euch doch mal ein dickeres Fell wachsen und geht einfach weiter, wenn irgendein Fremder wieder meckern muss.
Ganz simpel:
Lächeln und winken.
Liebe Grüße,
Sub. -
Also ein dickes Fell heißt für mich nicht zwangsläufig alles hin nehmen und der dem ich neulich ev. mal gezeigt habe wo es lang geht und das er so mit mir nicht zu reden hat ist nächstes mal ruhig. Da kann ich mir das dicke Fell dann sparen. Kommt aber auch immer auf die Situation an, manches kann man ja ignorieren aber so richtig gehäßige, beleidigende Kommentare muß man sich auf keinen Fall bieten lassen. Sonst ist auch ein noch so dickes Fell irgend wann vor lauter Frust mal eingelaufen.
Davon abgesehen Hund ist nicht gleich Hund, es gibt kleine, dicke, große, runde und auch große schwarze oder sogenannte Kampfhunde. Da sieht das dann immer etwas anders aus und auch die Reaktionen fallen sicherlich heftiger aus. -
Ich glaube was Sub sagen will, ist ganz einfach das hier:
Steh drüber! Lass es einfach an dir abprallen und versuche, es nicht so
persönlich zu nehmen. Dann regt man sich auch nicht auf und hat dadurch
mehr vom Lebenentspannten Gruss
Kaja -
Man kann ja über vielem drüber stehen, wenn mir aber jemand ne halbe Stunde hinterherwackelt und mit Anzeigen und Polizie droht und sonstige Dinge verbal ablässt, wäre ich ziemlich stinkig!!!
-
Zitat
Man kann ja über vielem drüber stehen, wenn mir aber jemand ne halbe Stunde hinterherwackelt und mit Anzeigen und Polizie droht und sonstige Dinge verbal ablässt, wäre ich ziemlich stinkig!!!
Ich aber auch!!! :motz:
LG Noora und Jerry - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!