Schluckauf?

  • Hi


    Ich hab seit gestern einen 8 wochen alten husky-schäferhund welpen zuhause heute in der nacht hatt er komische gereusche gemacht (hick hick aber das maul ist zu)und er zuckt ich glaube das kommt aus dem bauch bereich grade eben hatte er es schon wieder.Es kommt mir ziemlich heftig vor.


    Hatt jemand erfahrung mit sowas?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schluckauf?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,
      Glückwunsch zu Deinem neuen Mitbewohner!!!
      Bibo hatte als Welpe auch dauernd Schluckauf, der ganze Hund hat dann gewackelt :lachtot:
      Ich habe mir eigentlich nichts dabei gedacht, sondern habe es auf das viele Neue und den "Stress" bezogen!!
      Hat sich dann auch gelegt!!

    • NA dann hoff ich mal das da alles i.o ist. in 3 wochen gehts zum TA zur nach impfung und dan wird er noch ma durchgecheckt.


      Oder könnte es vl sein das er brechen muss?

    • Kimmie (jetzt 22 Wochen) hatte anfänglich auch dauernd Schluckauf, bestimmt so 3 x am Tag, und je älter sie wird, desto weniger hat sie es. Gestern hatte sie es nach über 2 Wochen nochmal. Es verschwindet zusehends.


      Kannst echt beruhigt sein. Ich kannte das schon von meinen anderen Hunden, Kimmie ist jetzt mein 3. Welpe und alle drei habens gehabt.

    • Zitat

      ich glaube das macht jeder Welpenbesitzer durch... *hicks*


      Hatte Bailey auch extrem stark, die ist regelrecht vom Boden abgehoben beim hicksen *hicks*


      Bibo auch :lachtot:

    • Zitat

      Beim Welpen ist so ein Schluckauf an der Tagesordnung,
      da brauchst Du nicht beunruhigt sein.


      Kann ich so unterschreiben. :D


      Ich musste irgendwie immer lachen, weil es meine armen Zwerge immer richtig durchgeschüttelt hat. :D


      LG Lexa

      • Neu

      schau mal hier: Schluckauf?*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!