Hund für Spaziergänge,Gebiet Kreis Offenbach/Rodgau

  • Also, mein Hund ist sehr Einsam und wir wohnen in Kreis Offenbach/Rodgau also, ich möchte meinem Hundi die einsamkeit wegnehmen, indem ich nen anderen Hund finde. (nicht zum halten, zum spazierengehn! :lol:)


    Also falls jemand da wohnt



    Büdde Melden!! :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:

  • Hi,


    wo genau kommst Du denn her. Scheinst ja gar nicht sooo weit weg zu sein. Ich komme aus Hainburg.
    Evtl ergibt sich ja mal die Möglichkeit eines gemeinsamen Gassi gehens.


    Gruß Nadine

  • HAINBURG, das ist ja witzig! Ich war in Großkrotzenburg in der Schule (also grad übern Main rüber), Du nicht zufällig auch? Könnte ja sein :wink:

  • Hi Jade,


    sorry, habe den Thread eben erst wieder gelesen.
    Ich war erst in Klein-Krotzenburg in der Schule und dann in Seligenstadt.
    Tja, die Welt ist ein Dorf. :freude:


    Gruß Nadine

  • @ Nadine
    Habe in einem anderen Thema gelesen, dass Du gerade Zeit hast weil Du deine Diplomarbeit (?) abgegeben hast. Wie wäre es denn da mal mit dem längst fälligen Besuch in Kassel !?!?! HMMMM ??? :wink: :freude:


    LG, Caro

  • Hi,


    warum nicht? Die Winterreifen sind schon draufgeschnallt, also kann es ja los gehen. :freude:


    Nur die We sind bei mir momentan ziemlich voll, durch die ganzen Weihnachtsfeiern und das RTH.


    Wie sieht es denn bei Dir aus. Vielleicht hat Marta ja auch Zeit und Lust???


    Gruß Nadine

  • Also, auf nach Kassel ! Gerne. Wie lange hast Du denn noch so Zeit ? Bei mir wäre z.B. nächste Woche Dienstag ganz gut. Dann bin ich erstmal im Urlaub und ziehe um. Aber nach Bad Emstal könnt ihr auch gerne kommen, is ja noch nen Stück näher sogar. Da hätte ich ab dem 20. halbwegs gut Zeit. -Oder ihr helft am 17. beim Umzug ?! :freude:


    Überleg doch mal.


    Liebe Grüße, Caro

  • Hi Caro,


    ich glaube Di wird etwas knapp, aber ab dem 20 . klingt doch gut. Bin auf jeden Fall bis Januar zeitlich recht frei. Evtl auch länger. Das hängt dann davon ab, wie schnell ich einen Job finde.


    Gruß Nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!