• hi zusammen meine süße hatt seid 2tagen so augenbubbel wie vom schlaf beim menschen ihre sind grün . ich mach sie zwar immer weg aber es kommen ständig welche nach. wer weiss was das sein kann? ist es schlimm oder gibt sich das wieder?


    :hilfe: :hilfe:



    bitte um antwort



    gruß Mrs lucky

    • Neu

    Hi


    hast du hier augen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Es könnte sich dabei um eine Bindehautemtzündung halten. Das war bei meinem auch so. Gibt es denn sonst noch Ausfluss an dem Auge, oder sind es nur diese Bubbel?

    • Soweit ich weiß, sind diese Bubbel nach dem Schlafen normal. Sind sie auch sonst öfter da, würde ich es auf jeden Fall mal untersuchen lassen. An den Augen sollte man nicht selbst rumexperimentieren. WObei ich nicht glaube, dass es wirklich was Ernsthaftes oder Akutes ist, aber sicher kann man über Inet nie sagen!
      Falls du beim TA warst, berichte doch bitte, was er festgstellt hat.

    • Du kannst es erst 1-2 Tage mal mit Euphrasia Augentropfen verscuhen. Die sind homöopathisch und es gibt sie in jeder Apotheke. Tropfe die ca. 4 mal am Tag einen Tropfen in jedes Auge.


      Wenn es dann morgen besser ist, warte das Wochenende ab, wenn nicht, ab zum Tierarzt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!