Beiträge von MrsLucky

    Also ich hab jetzt trotz der leberwurst folgendes gemacht


    Mehl 1 Ei bisschen leberwurst Wasser und einen esslöffel Rapsöl in eine schüssel den teig gut verknetet und plätzchen draus geformt für ca 30min in den ofen bei ca 175grad. Als sie ausgekühlt waren konnte ich meinen hund kaum noch von den dingern fern halten sie war richtig heiß drauf :D


    Und vertragen hatt sie meine Plätzchen auch sehr gut richtig stolz bin

    Guten morgen ,



    ich würde heute gerne ein paar hundekekse backen wollen.
    Und da wahr ich mal in der Küche und hab mal bissel gestöbert und folgendes gefunden:
    Mehl, eier, käse(Gouda),Leberwurst,Kantenschinken,Öl,Brühe,Salz,milch


    So aber ich weiss jetzt leider gar nicht ob ich diese auch unbedenklich verwenden kann :hilfe:


    Wenn jemand Rat weiss und ein tolles rezept damit machen kann dann währe ich für vorschläge dankbar :D



    Liebe grüße MrsLucky

    hi zusammen meine süße hatt seid 2tagen so augenbubbel wie vom schlaf beim menschen ihre sind grün . ich mach sie zwar immer weg aber es kommen ständig welche nach. wer weiss was das sein kann? ist es schlimm oder gibt sich das wieder?


    :hilfe: :hilfe:



    bitte um antwort



    gruß Mrs lucky

    Also ich hab auch nochg probleme mit dem "aus" sie macht halt aus wenn sie mag habs jetzt mal mit leckerchen probiert das klappt soweit ganz gut.
    lass ich aber beim sagen wir mal 5mal das leckerchen weg und lob sie nur dann macht sie beim 6ten mal nicht mehr aus grrrrr :kopfwand: kann doch net jedesmal sie mit leckerchen vollstopfen :hilfe:

    Von welchem parkplatz redest du eigentlich :???:
    Also wenn sich vielleicht einer erbarmen könnte und mir und lucky helfen könnte währe das echt super denn ich finde sie braucht kumpels so ganz allein is das ja auch nichts.... und es währe schade drum

    :???: hmmm vielleicht überleg ich mir das doch mal zu euch zu kommen aber ich denke das wird der pure stress weill sie doch soooo zickig ist anderen hunden gegenüber. Weiss auch langsam nimmer was ich machen kann um ihr das abzugewöhnen hundeschule wahren wir nützt net viel....





    Lg frauchen von Lucky