Meine Küche soll schöner werden...

  • Zitat

    könnt ihr denn net lesääään?!?!?!?!?!? :p :p


    aber ich hab mal ne Wohnung besichtigt, da war die dusche in der küche - fand ich irgendwie cool ;)


    alsonee Badewanne wäre mir lieber, dann würde ich gleich mein warmes Essen da haben, Sekt mit inbegriffen. Ach wäre das jetzt schön, ein Schaumbad in der Küche. und hinterher kann man die Klöße in der Wanne kochen, Geschmacksnuancen gibt es ja genug bei Bademittel.
    Ich schlage Fichtennadel vor bei Wild.


    Corinna`s Familie wird begeistert sein, von den neuen Kreationen die sie da in der Küche zaubert. Und hinterher beim Lachen blubbert es schön aus dem Munde.

  • Zitat

    alsonee Badewanne wäre mir lieber, dann würde ich gleich mein warmes Essen da haben, Sekt mit inbegriffen. Ach wäre das jetzt schön, ein Schaumbad in der Küche. und hinterher kann man die Klöße in der Wanne kochen, Geschmacksnuancen gibt es ja genug bei Bademittel.
    Ich schlage Fichtennadel vor bei Wild.


    Corinna`s Familie wird begeistert sein, von den neuen Kreationen die sie da in der Küche zaubert. Und hinterher beim Lachen blubbert es schön aus dem Munde.


    Stimmt! Und da bei uns bei Partys der Alkohol eh in der Badewanne gekühlt wird, hätte man den dann gleich in der Küche - praktisch!!

  • Zitat

    Dann finde ich, dass Küchen viel freie Flächen habe müssen, sonst hat man ja keinen Platz zum Kochen, in etwa so:



    Liebe Kaja, sei mir bitte nicht böse, aber wo um Himmels Willen sind deine
    vielen freien Flächen in deiner Küche? :hust: ;)


    Ansonsten eine sehr schöne Küche! :^^:

  • Also Katja du hattest die beste Idee mit der Wanne in der Küche, aber verate uns nun wie du die Pinguine zubereitest, nachdem du sie ausgenommen hast. Ist Pinguinplüsch eine Spezialität in der Schweiz, bin ich froh das ich in Deutschland wohne :shocked:
    Tine

  • Es ist Frühjahr und bei vielen, im Besonderen bei Frauen, wird da komischerweise so ein Renovierungs- und Veränderungsgen geweckt :D .
    Mein Mann hat schon versucht mir Forumsverbot zu erteilen :shocked: , natürlich ohne Erfolg. Denkt er doch ich bin hier abgelenkt und denk nicht an Renovierungen und dann dieser Thread - für mich, welch glückliche Fügung :D .
    Sind ja schon einige tolle Vorschläge da. Nur leider kann ich mit meiner Miniküche nicht soviel umsetzen.
    Ich bin zur Zeit für meine Kücheneckregale auf der Suche nach Regalkörben in schönen knalligen Farben - wie z.B. orange oder grün.
    Leider ein ganz blödes Maß - Breite ca. 19 cm x Länge/Tiefe ca. 31 cm x Höhe ca. 21,5 und Breite ca. 19 cm x Länge/Tiefe ca. 55 cm x Höhe ca. 21,5. Könnten Weidenkröbe oder aber auch aus Holz sein. Ich hab schon gesucht und gesucht aber nix gefunden.


    Renovierungslustige Grüße
    Ulli

  • Zitat


    Liebe Kaja, sei mir bitte nicht böse, aber wo um Himmels Willen sind deine
    vielen freien Flächen in deiner Küche? :hust: ;)


    Ansonsten eine sehr schöne Küche! :^^:


    ok, sagen wir so. Bei vielen Leuten ist jeder Quadratzentimeter horizontaler Fläche mit Zeug zugestellt wie Wasserkocher, Teekannen, Dosen für Kochlöffen und so Kram. Der Tisch ist so gut wie leer, der Bereich zwischen Spüle und Herd auch und das finde ich wichtig. Alles kloa? ;)


    Mischlinge:


    die Pinguine wohnen nur da drin, weil es einfach artgerechter ist, als wenn sie in der warmen Wohnung wären - ist doch logisch, oder? Kätzchen, Schweinchen und Drachi dürfen im Bett schlafen, die Pinguine fühlen sich im Kühlschrank einfach wohler. Ausserdem können sie da naschen was das Zeug hält :^^:

  • Zitat

    Mischlinge:


    die Pinguine wohnen nur da drin, weil es einfach artgerechter ist, als wenn sie in der warmen Wohnung wären - ist doch logisch, oder? Kätzchen, Schweinchen und Drachi dürfen im Bett schlafen, die Pinguine fühlen sich im Kühlschrank einfach wohler. Ausserdem können sie da naschen was das Zeug hält :^^:


    Vergiss mir aber den artgerechten Auslauf nicht, wegen Tierschutz und so;-) heute bin ich aber auch zu albern drauf:-(

  • Na gut :D hier also die Bilder von meiner Schweinchenfarbenen Küche :roll:







    Wie schon gesagt, so groß ist unsere Küche auch nicht ;) aber uns reicht es und wir fühlen uns wohl :D


    Ursprünglich wollte ich ja ne schön orange gestrichene Küche haben... aber wenn man Männer schon mal Farbe anrühren läßt :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!