Sandknochen

  • Hallo Noora,
    Dusty hat das Problem auch bei Markknochen!!!
    Sie verträgt das einfach nicht, wenn sie den Knochen auffuttert!! Danach wird immer :kotz:
    Wenn sie nur das Mark rauslutscht, dann hat sie kein Problem, aber wenn sie den Knochen mit auffuttert, dann verträgt sie das nicht.
    Die Konsequenz ist, Sandknochen bekommen sie garnicht und Markknochen nur soweit, bis sie das Mark rausgelutscht haben!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Sandknochen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Nein, er wird nicht gebarft, bekommt aber hin und wieder einen Sandknochen oder einen Markknochen, auch mal ne Beinscheibe.


      Aber ich wüsste auch mal gerne, warum nicht gebarfte Hunde keine Knochen bekommen sollen? Das hab ich, ehrlich gesagt, noch nicht gehört und verunsichert mich jetzt ein bißchen.
      LG Noora und Jerry

    • Lasst ihr eure Hunde normalerweise die Knochen richtig auffressen? Sry schonmal falls das jetzt eine total blöde Frage ist... So kenn ich das garnicht, unserer bekommt auch oft Markknochen (wird nicht gebarft), er hat keinerlei Probleme damit aber er lässt ihn auch liegen sobald das Mark draußen ist und der Knochen schön abgenagt ist. Dann kommt der Knochen auch weg.

    • @ Daninchen
      Nein, das ist gar keine blöde Frage.


      @ Bibi
      Also der Markknochen kommt auch weg, wenn Jerry das Mark rausgelutscht hat, den Sandknochen hat er total verputzt, da war nix über.
      LG Noora und Jerry

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!