Hundesportverein Nähe Fürth gesucht

• Hallo,

ich suche in Fürth und Umgebung einen Hundeverein, der Obedience anbietet.
    THS, Agi, Flyball wäre auch noch nett... *g*

Vielleicht kann mir einer von euch einen Verein dort empfehlen :)

lg, frady

• Wenn du was gutes gefunden hast, geb bitte Bescheid ;)
    Wir sind bereits seit einem guten Jahr auf der Suche!

In Heroldsberg soll es einen guten geben, irgendjemand von hier trainiert dort, mir fällt nur gerade nicht ein, wer :ops:

• Zitat

Wenn du was gutes gefunden hast, geb bitte Bescheid ;)
    Wir sind bereits seit einem guten Jahr auf der Suche!

In Heroldsberg soll es einen guten geben, irgendjemand von hier trainiert dort, mir fällt nur gerade nicht ein, wer :ops:

Hallo :)

hast du schon welche "ausprobiert", von denen du abraten würdest, wenn ja, warum?
    (Wenn du magst auch per PN)

Wir werden uns wohl mal den Verein für Altdeutsche Schäferhunde in Zirndorf ansehen, weil der direkt umme Ecke von der neuen Wohnung ist... Ich werde berichten *g*

Den Heroldsberger werde ich mal Googlen, vielleicht findet sich ja noch jemand, der da aus eigener Erfahrung sprechen kann :)
    Google und blv-hundesport sind ja ganz nett, aber wenn man direkt ein Mitglied fragen kann, sagt das doch noch etwas mehr :)

lg, frady

• also ich kann jetzt nicht dirket weiterhelfen, aber ich glaube, dass bei unseren Obedience Tunieren immer auch Starter aus Heroldsberg da waren :???:

ach ja, und ich glaub ne Bekannte von mir hat da mal Agility gemacht..

die heißen glaub ich hundesportgruppe (hsg) heroldsberg

• Hallo,

habe gerade gemerkt, dass ich selbst keine PN´s versenden kann... Daher auf diesem Weg ein herzliches Danke an dich, couchpotatoe :)

Christl vielen Dank :) Die HSG Heroldsberg klingt ganz interessant!
    Ich denke da werden wir mal hinfahren!

lg, Pudel

• hallo ich bin auch neu hier im forum und komme auch aus fürth wir waren mit unserem Westi im verrein asv Zirndorf. Sind auch dort mitglied. Haben dort die Welpenschule gemacht und wollte auch noch weiter machen hatten aber leider keine zeit mehr wegen umzug und wohung bla ihr kennt das ja.
    Habe mir nun einen aussi dazu geholt und mit dem möchte ich nun auch wieder in den verein gehen...War mit meinem Westi ganz zu frieden dort und hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Lg
    Wendy u. Muffin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!