Kacka problem

  • Hallo zusammen hab ein schönes thema zum morgen,


    hab folgendes problem: Kira mmacht nun schon seit 2 tagen kein Kacka mehr. war mit ihr ordentlich laufen öl ins futter gestern einen joghurt aber nix passiert bauch is noch ganz weich.


    habt ihr vllt noch einen tip was ich ihr geben kann damit es ein wenig durchschlägt sie scheint ja verstpft zu sein?! :???:


    lg sophie

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kacka problem* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ich hab auch schon gerätzelt nicht das ich wüsste aber man hat sie j nicht immer im auge ab sie is eigendlich nich der typ der alles ins maul nimmt und zb zernagt man das wärs ja jetzt noch war hatten doch erst das dilemma mit der pfote letzte woche da wär sie ja schon fast abgekratzt und nun schon wieder in die klinik ???!!!! die arme maus :|

    • Hallo,


      wir hatten auch chon das Problem..Hab dann gleich beim TA angerufen!
      Sie meinte nur erstmal nicht verrückt machen und Milch mit ins Futter!
      Bin dann gar nicht mehr dazu gekommen ihr die Milch zu verabreichen das war es schon passiert.Da war ich erstmal erleichtert.
      Aber vieleicht hilft es bei euch!!
      Viel Glück dabei und alles Gute.


      LG Ridgi

    • Ja, aber "echte" Milch mit Laktose macht "Schwung" in der Verdauung. Mit Quark, HüKäse, Joghurt etc (vergoren) bringts nix.
      Mein Hund sollte mal Dünnpfiff haben, weil ihm die Analdrüse aufgemacht werden musste (Entzündung) und da sollte nix reißen, beim großen Geschäft. Dafür gabs dann extra konzentriertes Laktosepulver. Hat SUPER geholfen... (Ein Glück waren wir in den Bergen spazieren, sonst hätte ich wohl im "Seen wegmachen" noch ne Medaille bekommen in der Stadt...)

    • Zitat

      Ja, aber "echte" Milch mit Laktose macht "Schwung" in der Verdauung. Mit Quark, HüKäse, Joghurt etc (vergoren) bringts nix.
      Mein Hund sollte mal Dünnpfiff haben, weil ihm die Analdrüse aufgemacht werden musste (Entzündung) und da sollte nix reißen, beim großen Geschäft. Dafür gabs dann extra konzentriertes Laktosepulver. Hat SUPER geholfen... (Ein Glück waren wir in den Bergen spazieren, sonst hätte ich wohl im "Seen wegmachen" noch ne Medaille bekommen in der Stadt...)



      Stimmt! Ich habe Gina mal aus Unwissenheit Milch gegeben, weil Joghurt und Hüttenkäse auch gut ist. Ich Doofi :kopfwand:
      Danach hatte sie den ganzen Tag Durchfall und da war sie noch nicht Stubenrein. Das war lecker!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!