9er- Treffen, die hundertfünfte

  • So, nachdem ja das allgemeine "Wir-wollen-uns-unbedingt-Treffen-Fieber" im DF ausgebrochen ist, hat diese unheilbare Seuche auch das schöne Frankenländle erreicht :D


    Eine Heilung davon gibt es leider nicht, nur Linderung der Symptome und zwar durch ein TREFFEN!!!!!!


    Deshalb mein Aufruf an alle 9er und Randgruppen-Sechser und -Nuller :D
    Wer hätte Interesse an einem Treffen?
    Gerne eine Wiederholung in der Schweiz, der Fränkischen!


    Ort und Datum sind noch nicht festgelegt, das entscheiden wir dann noch gemeinsam!


    Ich beginne mal mit mir und Kira, dem Köter!

  • kommt drauf an wann und wie und wo :D


    aber wenn alles passt, komm ich auch :roll:
    (falls keiner was dagegen hat und man auch kommen darf, wenn man noch nie dabei war :p )

  • Erstaunlich wie manche Menschen sich einprägen :) Ob er hier wohl ab und zu noch mitliest :???: .


    so jetzt gehe ich aber wieder ab zu meinem Dschungelthread, habe ja nur noch ein paar Tage, snief.


    Tine

  • Schau an, die Tine :D


    Huscht hier mal kurz rein und verabschiedet sich wieder!
    Wo ist deine Zusage?? :stock2:


    Kannst ja zur Not deine Hundewurst und die Zicke daheim lassen ;)

  • Ich wäre auch gerne dabei! Kommt halt wirklich drauf an, wo Ihr Euch trefft, da ich von gaaaaanz unten komme!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!