Mit das Schlimmste, was ich je gelesen habe!!!!

  • Nun, dann bin ich mal krasser und sage: Gar nicht krass. Bei uns gegenüber ist ein Altersheim - und den Leuten geht es gut. Sie haben ihre eigenen vier Wände und freuen sich, daß sie ihren Kindern - so sie welche haben - nicht auf der Tasche liegen, jedenfalls die, die sich noch am Rollwägelchen draußen bewegen können. Aber das hat nichts mit dem Thema zu tun.
    In allem anderen gebe ich Dir absolut Recht - außer, daß 'nicht so der Hundemensch' zu 'Ich mag eigentlich keine Hunde und habe auch ein bißchen Respekt vor ihnen, aber Deiner ist völlig klasse' überzeugt werden können.
    Menschen können ihre Meinungen ändern, man muß ihnen nur die Chance dazu geben. Und in bezug auf Hunde gebe ich sie ihnen gerne. Wenn gerade kein Reh oder Hase in der Nähe ist, dann ist Sayed das beste Tierchen.
    Ich ufere ein bißchen aus: Meine Ma fand die Hundeidee recht schräg bis völlig bescheuert, mußte dann aber akzeptieren, daß ich ohne Hund halt gar nicht mehr nach Hause komme. Einmal mußte ich Sayed für vier Stunden in ihrer Obhut lassen. Ich kam wieder und durfte mir Beschwerden anhören: 'Euer Hund ist total bescheuert, der ist ja sowas von blöd' usw., usw.
    Ich war ehrlich entsetzt und wollte wissen, was er zerstört hat - dafür hat man ja eine Hundeversicherung - und durfte mir als Anwort anhören: 'Ich wollte mit ihm spielen, aber er hatte keine Lust. Der liegt ja immer bloß rum. Sayed ist langweilig!'
    Kein weiterer Kommentar...

  • schon so oft gelesen und doch kann ich nicht weiterblättern, wenn ich diese Überschrift lese.


    Immer wieder fange ich das Weinen an und frage mich gleichzeitig, wie man so etwas machen kann, einen treuen Gefährten einfach so zu verraten. :(


    Ich werde es wohl nie verstehen......


    Verweinte Grüße :(


    Sabine mit Scotty und Silver

  • Vermutlich gibt es schon recht viele Menschen, die zwar gut zu ihrem Hund sind, aber doch eine andere Beziehung zu ihm aufbauen, als zu anderen Menschen. Der Hund bleibt dann eben immer ein Hund. Bei der Mehrheit der Leute hier im Forum ist das sicher undenkbar.


    Auch für uns ist Missy ein vollwertiges Mitglied der Familie, auf deren Bedürfnisse Rücksicht genommen wird. Wie bei ihrem Vorgänger Sandro, richten sich Freizeitaktivitäten, Urlaubsziele und eben auch berufliche Erfordernisse nach einer gewissen Hundekompatibilität. Man mag es glauben oder nicht - es funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!