Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !

• So dann will ich hier mal wieder schubsen.

Wer weiß denn jetzt alles ob er kommt?

Noch zwei kleine Sachen:
    An dem Freitag komm ich wenn erst am späten nachmittag oder abends mal vorbei mit Lucky.
    Muss noch wohin und das is mir sehr wichtig.

So wie es aussieht werde ich Lucky nicht mit zum DogDay nehmen.
    Ich hab das Gefühl der Arme wird verrückt werden. Der mag es schon nicht von 10 Hunden umgeben zu sein, die nur bellen.
    Und da werden es ja um einige mehr.
    Außerdem, so wie ich Lucky kenne, gibts da irgendein Hund der dem nicht in den Kram passt und ich hab dann da wieder n Rüpel an der Leine hängen...

• Hallo ihr,

ich bin auch auf dem DogDay zu sehen. :D Ich brauch noch ein paar Sachen für Leonardo.
    Komme aber direkt am Anfang, sodass ich wenn es richtig voll wird nicht in der Schlange vorne stehe.

Ich überlege ob ich nicht doch einfach den Partnerlauf mitmachen sollte... ich will doch unbedingt. Aber da müsste ich wohl erstmal meine Physiotherapeutin fragen was sie dazu sagt *menno*

• Zitat

Hallo ihr,

ich bin auch auf dem DogDay zu sehen. :D Ich brauch noch ein paar Sachen für Leonardo.
    Komme aber direkt am Anfang, sodass ich wenn es richtig voll wird nicht in der Schlange vorne stehe.

Ich überlege ob ich nicht doch einfach den Partnerlauf mitmachen sollte... ich will doch unbedingt. Aber da müsste ich wohl erstmal meine Physiotherapeutin fragen was sie dazu sagt *menno*

Dann werd ich wohl auch von Euch Fotos machen müssen :pfeif:

• Zitat

die Anmeldung für den Partnerlauf ist aber schon zu spät, es sei denn du hast Glück und es sagen welche ab, dann kannst du einen der Plätze besetzen...

Mmh letztes Jahr konnte man noch kurz vorher bescheid sagen dass man Lust darauf hat.
    Aber naja ich denke es wird eh nicht werden... vielleicht in 2 Jahren wieder :D

• Hallo, Leute!

Habe ein Problem... :/

Ich hoffe einfach mal auf eure Hilfe, sonst wird die Suche nach dem Campingplatz wohl sehr anstrengend. *seuftz*

Ich habe nun ausgerechnet zu der Zeit ein Praktikum und kann deshalb am Freitag nicht so früh los wie geplant.
    Und da ich leider so ewig lange fahre, werde ich erst um 23:05 Uhr (!) am Düsseldorfer Hauptbahnhof ankommen.

Wenn mich jemand holen könnte, wär das natürlich toll. Aber wenn nicht, versteh ich das auch, aber eine Wegbeschreibung oder die Angaben zu einem Nachtbus oder so wären toll. Als Not werde ich im Internet noch ein wenig suchen, aber vielleicht kennt sich ja jemand aus.
    Wie hieß nochmal der Campingplatz? :ops:

Und noch was anderes: Wie sieht es mit der Verpflegung aus? Soll jeder nur für sich etwas mitbringen, oder wollen wir vielleicht zusammen was über einem Kocher zusammen brauen? :roll:

So, ich hoffe auf Rettung. :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!