Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
-
Zitat
Wieso alleine...wir wärn doch dann zu viert da drin? (Eileen, Garilove du und ich.^^)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Wie jetz Chanti und Ali...ihr habt da Schule.
Am Freitag... außer eim Wunder geschieht, und wir haben einen kürzeren Stundenplan, wird aber wohl das Gegenteil passierenAch, toll, so viele kommen... Ich werde mal Lisett fragen, die war auch schon länger nicht mehr im Forum, die möchte sicherlich auch dabei sein...
Beim DogDay, Puh, würd ich fast das halbe Programm gerne sehen
-
Zitat
Beim DogDay, Puh, würd ich fast das halbe Programm gerne sehenJa - das Problem habe ich auch! Ich bin irgendwie nie sonderlich entscheidungsfreudig...
Die Verteilung der Zelte und das Ankommen am Bahnhof haben vielleicht wirklich noch ein wenig Zeit. Hast du Recht, Chris.
Ich weiß jetzt auch noch gar nicht, wie ich fahre... Mal sehen. :^^: -
Vom Bahnhof nach Lörick muss man jedenfalls nicht so viel umsteigen, wenn man nur mit der U77 fährt...
-
Ach, wo seid ihr denn alle?
Also ich habe mich heute mal mit der Planung für meine Anreise beschäftigt (Ohje, wird das teuer, wenn ich mit der Bahn komme...
).
Ich könnte eigentlich stündlich am Düsseldorfer Hbf ankommen, immer um 5 nach.Um wie viel Uhr würdet ihr denn etwa eintreffen? Momentan würde ich am liebsten etwas früher kommen, als geplant, weil ich dann reichlich sparen könnte.
Aber mittags rum ist vermutlich zu früh, oder? -
-
Du kannst auch früher kommen.
Würde dich abholen, dann würden wir zu mir fahren und den Hund holen.
Und später dann zusammen dahin.Klingt doof aber wärn Vorschlag
-
Hey, das klingt ganz und gar nicht doof! Das ist superklasse! :umarmen:
Ich freu mich richtig über das Angebot, hatte mich eigentlich schon fast dazu entschieden, so oder so früher zu kommen und im Notfall eben ein paar Stunden sinnlos zu vertrödeln. Ich spare so 40 Euro und das ist für mich nicht gerade wenig.
Also: Ich werde am Freitag um 11:05 Uhr am Bahnhof sitzen und wer zuerst kommt und mich abholt, der kriegt was Feines...
-
ehm ich muss erstmal schauen, wies mit Schule aussieht und ob ich irgendwelche Fächer bzw Lehrer habe, bei denen Fehlstunden nicht so gut kommen..
Dementsprechend würde ich Mittags oder eben Nachmittags kommen...Das entscheidet sich am 4. August...
-
Ach ja Schule...Fuck hab ich garnicht dran gedacht..
Mal gucken wie der neue Stundenplan so is..
Wenn der scheiße is an dem Tag meld ich mich krank *hust*
-
Zitat
Ach ja Schule...Fuck hab ich garnicht dran gedacht..
Mal gucken wie der neue Stundenplan so is..
Wenn der scheiße is an dem Tag meld ich mich krank *hust*
ich wünsche mir bitte etwas mehr "Diensteifer" :gotowork:
Tztztztz...wo kommen wir denn da hin :buch:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!