Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !

• Oh - das wäre natürlich toll! Danke! :^^:

Also wenn ich doch mit Hund kommen sollte, werd ich auch mit dem Auto kommen. Aber gerade siehts eben nicht danach aus...

Mal etwas anderes: In mein Zelt passen noch zwei Leute, wenn wer möchte.
    Muss ja nicht unbedingt sein, dass wir 20 Doppelzelte anschleppen und eine kleine Zeltstadt errichten... ;)
    Außerdem kostet ja das Aufstellen eines Zeltes etwas.

• So, was les ich da?
    Darf ich mich dann als Älteste von euch Jungen da mit eingliedern? :D

Ich werde just dieses WE noch in Iserlohn (Dortmund) bei meiner Mom weilen, je nach Wetter und ob ich wirklich so lange bei meiner Famili bleiben kann ohne frühzeitig heimzufahren würde ich also Freitag oder Samstag mit auf ne Hunderunde kommen wollen...

Ich machs davon abhängig wieviele von euch kommen, denn von Iserlohn aus sinds ja dann doch nochmal ein paar Kilometerchen...

• Zitat

EILEEN (mit Hund) Freitag bis Sonntag
    Garilove (vermutl ohne Hund) Freitag bis Sonntag)

valantinne: Die "paar" Kilometerchen lohnen sich doch. Außerdem klingt der Düsseldorfer Dog's Day doch ganz gut. Und wenn du sowieso schon in der "Nähe" bist... ;)

• Auf den dogs day gehe ich auf keinen Fall, da ich an diesem Sonntag schon wieder gen Heimat fahre- da wird mir das zu stressig... Wobei, der Kollege Rütter ist immer nen Blick wert *lach*

• Zitat

Chris (ohne Hund) Freitag bis Sonntag

Wie jetz Chanti und Ali...ihr habt da Schule. *hüstel* *g*

Ne also, da müsst man schaun, wie wir das machen. Mir wärs persönlich lieber mitm Auto abgeholt zu werden. Aber bin trotzdem dankbar Chanti für das Angebot. ;=)

Garilove, das kommt ja auch drauf an woher du kommst. ;)
    Aber man könnt ja schaun wann die Züge ankommen würden. Also bei mir wärs so, dass so ca. jede Stunde einer kommt. Aber notfalls kan man ja auch warten.^^

Wir könn ja ma schaun wer alles kommt und dann schaun wie die Zelte verteilt werden. ;)

• Zitat

Chris (ohne Hund) Freitag bis Sonntag
    Chanti (mit Hund) Freitag bis Sonntag

Ok ich habs leicht mit kommen. Is ja nur Bahn.
    Ob Lucky immer dabeisein wird muss ich dann gucken.
    Wie er sich benimmt und wie es ihm geht (heute isses ganz schlimm...:nosmile:)

• Zitat

Ich würd auch gern kommen. Weiß aber noch net obs klappt wegen meiner Arbeit.

Eileen könnt ich ja mit dir fahren dann biste net so alleine :^^:

Hey...Wenn alles klappt wie geplant dann kannste gern mitfahren...

Müsstest nur irgendwie hier her kommen... :???:

• huhu

ich meld mcih auch mal wieder :D

ich würde soooo gerne kommen, weiß es aber noch nciht sicher... denn hab grad nachgeschaut und das ist ja n ganzes Stück weg von mir..

470 km :schockiert: und weiß ja nicht ob ich unser auto bekomm, denks aber eher nicht..
    mit der Bahn wäre ich zwischen 5 (ice, allerdings kann ich mir das glaub ich nicht leisten, da auf der bahnseite 107€ einfach als Preis angezeigt werden :irre:) und 8,5 Stunden (irgendwelche langsamen Züge, immerhin nur 60€ einfach) unterwegs..

Und bei der Fahrtzeit würde ich wohl eher ohne Chui kommen :(

Ich kann euch also leider noch nicht zusagen, muss nochmal drüber nachdenken, wie ich das machen könnte..

aber ich werde den Thread verfolgen ;)

lg Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!