Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !

• Das freut mich wiederum! :ops:

Ob mit oder ohne Hund mach ich aber vom Gesundheitlichen abhängig... :/

Und wenn wir uns tatsächlich bei irgendwem Zuhause treffen würden: Da kann der/diejenige doch eigentlich froh sein, wenn nicht noch ein 21. Hund mitkommt... Das wird ein schönes Chaos!xD

• Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber ich wäre auch sehr an einem Treffen interessiert. Der Dog Day klingt echt klasse. Aber mein Hund wird da bestimmt sehr nervös sein und ziemlich zappelig sein. :ops: Also wenn ich bei euch "Willkommen" bin, könnt ihr bei Celle noch einen Pin in die Karte setzen. :roll:

• ach zappelig... wenn Zoe geduldet wird, wird Dein Hudn kein Problem sein ;D

Habe gerade auf DD-Page geschaut, und die wollen Wesenstests mit Publikiumshunden machen :???:

• Meinst du nicht, dass das in diesem Fall auf freiwilliger Basis ist? Klingt dort zumindest so, gibt ja auch Intelligenztests mit den Publikumshunden.
    Und das ist bestimmt keine Pflicht.
    Oder dürfen keine Hunde mit..äh... geringerer Auffassungsgabe zuschauen? :D

• Hihi, ja denke auch, dass das freiwillig ist, aber wer weiß, wenn die einen Hundehalter aus der Menge greifen, der seinen Hund nicht richtig einschätzen kann zum Beispiel... :ka:

• Boah,...Soviele, die zum Dog-Day kommen wollen=)
    Da hab ich ja mal ne gute Idee gehabt...

Was würdet ihr denn davon halten, wenn wir uns zB schon Freitags in Düsseldorf treffen, vorher nen Campingplatz suchen und dann nen gemütliches Wochenende dort verbringen?
    Und Sonntag gehts dann zusammen auf das Festival?
    Ali und Chanti kennen sich ja aus und könnten uns vll nen Campingplatz in der Nähe empfehlen?

• Zitat

Boah,...Soviele, die zum Dog-Day kommen wollen=)
    Da hab ich ja mal ne gute Idee gehabt...

Was würdet ihr denn davon halten, wenn wir uns zB schon Freitags in Düsseldorf treffen, vorher nen Campingplatz suchen und dann nen gemütliches Wochenende dort verbringen?
    Und Sonntag gehts dann zusammen auf das Festival?
    Ali und Chanti kennen sich ja aus und könnten uns vll nen Campingplatz in der Nähe empfehlen?

Wird das nicht schwierig in einer Großstadt einen Campingplatz zu finden, auf dem Hunde erlaubt sind? :/ Bei mir ist ja alles auch recht groß und hier kenne ich keinen einzigen Platz.

(Ich hoffe, dass ich mich hier so mit einbringen darf :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!