Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
-
Ich bin auch noch jung.... ja das bin ich
Im Pass steht zwar 23 aaaaaaaaaber ich werde von den meisten Leuten eh nicht älter wie 16 geschätzt daher zähle ich mich mal zu den jungen und hoffe das "alle anderen" auch kommen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Allerdings bräuchten wir halt nen zentralen Ort, der für alle gut zu erreichen ist...[/quote]
Stimmt...
Und einen Termin...
Wird bestimmt etwas schwierig...
Wo wohnt ihr denn alle?lg Lena&Lotte
-
Externer Inhalt img107.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das war der letzte Stand von den Leuten, die sich gemeldet haben..
Wobei ich nicht denke, dass alle noch dabei wären..
Aber wie man sieht, die Leute sind überall verteilt.. -
Also ich wär dabei
Oh man wir sind ja echt verteilt oO
Ich glaube da werden wir auch keine genaue Mitte finden... -
ich wär auch dabei. Hab jetzt dann auch viiiieeell Zeit bis Oktober. Gehöre ich denn eurer Ansicht nach überhaupt noch zu den jüngeren?
-
-
Am 17. August ist doch in Düsseldorf Dogs-Day..
Ich für meinen Teil werde schon Freitag oder Samstag nach DD fahren und dann Sonntag zu der Veranstaltung gehen..
Vll hatten ja noch mehr vor, dorthin zu gehen und man kann sich dann fürs Wochenende irgendwo dort treffen?EDIT: Klar Sabrina..Jeder ist wilkommen=)
-
Hi eileen,
kannst du etwas mehr über den Düsseldorfer Dog´s Day erzählen? Klingt wirklich interessant.
-
Guck mal hier
-
Sooo - also ich möchte mich jetzt auch mal melden!
Ich wär auch an einem Treffen interessiert und ihr könnt dann noch einen gelben Stecker in eine bisher freigebliebene Fläche stecken: Nähe Berlin.
Aber ansich ist mir der Ort egal, solange man es einigermaßen finden kann und der Termin halt stimmt...Mal noch eine vll etwas doofe Frage: Mit oder ohne Hunde?
So - bin auf Weiteres gespannt. Irgendwie wird das hoffentlich schon klappen! :^^:
Edit: Der Düsseldorfer Dog's Day klingt klasse. Wenn wir uns da treffen wollen, würde ich mal schauen, ob ich da hinkommen kann.
-
Würde mich freuen
Umso mehr, umso besser
Achja, und mit Hund bitte
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!