Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !

• @Zoe: Meintest du mich, mit dem drauf freuen?

Also wenn, im Grunde freu ich mich- aber bei Leo weiß man ja nie soo genau wie es ihm geht, sodass es immer sein kann dass ich einen Tag vorher absage.... Aber ich plane erstmal mit. :D
    Und deswegen, mag ich auch keine unerzogenen Hunde, bzw. Besitzer die diese nicht im Griff haben, sind zu "gefährlich" für meinen.

Also ich weiß, Zoe hat den Thread angefangen, aber ich finds echt unübersichtlich wenn ihr 3 Seiten mit Schule vollschreibt.
    Seit froh dass ihr zur Schule geht, geht schneller vorbei als man denkt ;)

• Zitat

@Zoe: Meintest du mich, mit dem drauf freuen?

Also wenn, im Grunde freu ich mich- aber bei Leo weiß man ja nie soo genau wie es ihm geht, sodass es immer sein kann dass ich einen Tag vorher absage.... Aber ich plane erstmal mit.
    Und deswegen, mag ich auch keine unerzogenen Hunde, bzw. Besitzer die diese nicht im Griff haben, sind zu "gefährlich" für meinen.

Also ich weiß, Zoe hat den Thread angefangen, aber ich finds echt unübersichtlich wenn ihr 3 Seiten mit Schule vollschreibt.
    Seit froh dass ihr zur Schule geht, geht schneller vorbei als man denkt ;)

Ja das stimmt. Aber schön ist es trotzdem nicht. Verstehe nicht wie man dabei noch was lernen soll :???:

Ich plan mich auch einfach erstmal so mit. Schließlich könnte es ja plötzlich sein dass Zoe läufig wird :roll: Zeit passt ja perfekt. :/

Ich werde mal einen Mod bitten, dass er viellicht die ungefähre Zeit in mein Anfangspost editiert. Und vielleicht, die die bisher teilnehmen wollen und dass wir im Moment Wiesbaden und Campen eingeplant haben, wäre das in Ordnung?

Falls es ein Mod liest, dann bitte, editier und tu uns damit einen Gefallen =)

• Ich bekommen mein Zeugnis auch erst nächste Woche. Es geht so.

Wie ist das jetzt mit dem Campingplatz. Soll man jetzt einfach nach einem gucken der in der nähe von Wiesbaden ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!