Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
-
Bei uns ist auch aber da müssen Klassensprecher hin und es können sich freiwillige melden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich krieg mein zeugnis erst am 1. Februar...
Warum habt ihr alle das schon?`*schmoll* -
Frag mich lieber etwas anderes
-
@Zoe: Meintest du mich, mit dem drauf freuen?
Also wenn, im Grunde freu ich mich- aber bei Leo weiß man ja nie soo genau wie es ihm geht, sodass es immer sein kann dass ich einen Tag vorher absage.... Aber ich plane erstmal mit.
Und deswegen, mag ich auch keine unerzogenen Hunde, bzw. Besitzer die diese nicht im Griff haben, sind zu "gefährlich" für meinen.Also ich weiß, Zoe hat den Thread angefangen, aber ich finds echt unübersichtlich wenn ihr 3 Seiten mit Schule vollschreibt.
Seit froh dass ihr zur Schule geht, geht schneller vorbei als man denkt -
Zitat
@Zoe: Meintest du mich, mit dem drauf freuen?
Also wenn, im Grunde freu ich mich- aber bei Leo weiß man ja nie soo genau wie es ihm geht, sodass es immer sein kann dass ich einen Tag vorher absage.... Aber ich plane erstmal mit.
Und deswegen, mag ich auch keine unerzogenen Hunde, bzw. Besitzer die diese nicht im Griff haben, sind zu "gefährlich" für meinen.Also ich weiß, Zoe hat den Thread angefangen, aber ich finds echt unübersichtlich wenn ihr 3 Seiten mit Schule vollschreibt.
Seit froh dass ihr zur Schule geht, geht schneller vorbei als man denkt
Ja das stimmt. Aber schön ist es trotzdem nicht. Verstehe nicht wie man dabei noch was lernen sollIch plan mich auch einfach erstmal so mit. Schließlich könnte es ja plötzlich sein dass Zoe läufig wird
Zeit passt ja perfekt. :/
Ich werde mal einen Mod bitten, dass er viellicht die ungefähre Zeit in mein Anfangspost editiert. Und vielleicht, die die bisher teilnehmen wollen und dass wir im Moment Wiesbaden und Campen eingeplant haben, wäre das in Ordnung?
Falls es ein Mod liest, dann bitte, editier und tu uns damit einen Gefallen
-
-
Zitat
Chanti Düsseldorf (Labbi-Mix,Rüde, 7 Jahre)
Alina Düsseldorf (mit Labbi Border Zicke 1 ) also insgesamt zwei Tollpatsche
Helen Ludwigshafen (Boxermädel 3 1/2 Jahre, Bulldogrüde, 7 Mon.)
Karen Stuttgart Mischling 1 Jahr
Manu Landau
Eileen Gießen mit Luna (border-Goldi Hündin, 15 Monate)
Christine Bamberg mit (F.C.Retriever Rüde 3Jahre)
Ulrike nähe Paderborn (Labrador-Border Collie, 2 Jahre)
Katharina Saarbrücken (L. Retriever Hündin 5,5 Jahre & evtl. Pflegehunde)
Sandra Solingen mit Leo (Irish Setter, 3Jahre)
Jessica nähe Darmstadt (Schäferhund-Mix Hündin 5 Jahre)
Kristina nähe Osnabrück ohne Käthe
Suse nähe Darmstadt (bunter Flauschi-Mischling, 13 Monate)
Vanessa nähe stuttgart mit Lilly(L.Retriever Hündin,8 monate)
Jenny Schwalmstadt(NordHessen) Labbi-Dalmi Rüde 11mon
Christian nähe Leipzig eventuell mit Toby (Sheltierüde 21 Monate)
Lisett aus Borken (bei Münster) mit Gemma der hübschen, 6 jährigen Mischlingslady big grinIch bekommen mein Zeugnis auch erst nächste Woche. Es geht so.
Wie ist das jetzt mit dem Campingplatz. Soll man jetzt einfach nach einem gucken der in der nähe von Wiesbaden ist?
-
jaja... der campingplatz am steinrodsee ist ja sooo toll
es hat nicht zufällig einer n privates feld?!
-
nee...leider hab ich kein privates Feld..
Ich hab netma wirklich nen GArten *heul* -
hab grad gefragt.. so n mist. daniels opa gehört tatsächlich n feld hier im ort. aber das ist verpachtet - für 110€ im jahr, die er dafür bekommt *grummel*
-
Können ja zusammenlegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!