Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !

• Sagt mal seit ihr alle völlig verrückt? Von gestern abend bis heute 12 Seiten mehr und die Hälfte davon nur OT. :D :D

Mal zurück zum Thema *g*

Osterferien geht bei mir auch nicht- Abitur naht mit riesen Schritten-
    Was wäre denn mit einem langem Wochenende? Im Mai und Anfang Juni sind doch immer viele?

Warum wollt ihr eure Hunde eigentlich nicht ins Zug, Auto oder sonstiges setzen? Für meinen ist das auch Streß, aber sonst lernt er es doch nie! Also muss er mit.
    Da meiner ein Rüde ist, hab ich keine Lust auf irgendwelche Kloppereien, das ist es mir nicht wert. Sodass ich ziemlich was dagegen hätte, wenn jemand weiß sein Hund ist unverträglich, wenn er diesen mitbringt. Oder ich blein zuHause! Ich mein damit keinerlei rumgezicke, dass bei sovielen Hunden immer mal aufkommt...

Bahntickets sind nicht so teuer und meist muss der Hund doch gar nichts zahlen :???:
    Ich persönlich wäre auch für's campen(ich hol euch auch die Tiere aus den Zelten wieder raus *g*), finde den Ort aber immer noch unpassend, da sich ja dort niemand auskennt.
    Falls eure Hunde noch nie in einem Zelt gepennt haben, baut es vorher auf und überprüft es doch einfach.

Außerdem sind ja nun noch einige dazu gekommen oder? Hab den Überblick leider verloren. Und vll wäre es sinnvoller sich bei jemanden in der Nähe zu treffen. Vielleicht hat ja sogar jemand Felder um sich, auf denen der Besitzer erlaubt zu campen oder sowas.
    Denn mehrere Hunde auf Campingplätzen dürfte schwierig sein, oder?

So! Sandra ist Fertisch mir ihrer Rede ;)

Sternenflut: Mit 22 Jahren ist man nicht alt :lachtot:

• Zitat

DAAAAAANKE!!!

Puh, gerade wollt ich mich total niedergeschlagen aus diesem Thread zurückziehen, obwohl ich auch gern gekommen wär und mich, wie Sternenflut, tatsächlich auch das erste Mal zu alt gefühlt hab...
    nun bin ich erleichtert :D
    und versuche gleich mal eben rauszufinden, welcher Ort nun auserwählt wurde...gar nich so einfach bei sooo vielen Seiten...hülfe!

• Zitat

Bahntickets sind nicht so teuer und meist muss der Hund doch gar nichts zahlen :???:

*Klugscheißer-Modus an*
    Wenn man im Fernverkehr fährt, wird das ganz schnell richtig teuer, weil der Hund den Kinderfahrpreis zahlen muss. Nur im Regionalverkehr ist es meist so, dass der Hund problemfrei mitfahren kann, weil die meisten Verkehrsverbunde (Gott, was ist der Plural von "Verbund"?) die Hunde kostenfrei und auch ohne Maulkorbpflicht mitnehmen.
    Ich hab irgendwann mal recherchiert, was ich für Maja und mich zahlen müsste, wenn ich sie mit zu meinem Freund nehmen würde, der leider etwas weiter weg wohnt. Ich bin bald vom Glauben abgefallen
    *Klugscheißer-Modus aus*

Und ich verkrümel mich hier auch ganz schnell wieder :) Wobei: Ich seh grad: Mit meinen 21 Jahren zähle ich noch nicht zum alten Eisen? :D

Liebe Grüße, Niani

• Mal nur etwas zum organisatorischem: Ich hab ehrlich gesagt keinen Nerv dazu jede halbe Stunde fünf neue Threadseiten durchzulesen, wenn es in der Hälfte darum gar nicht um die Planung geht. ^^ Deswegen wäre es nett, die wesentlichen Infos (Zeitraum, aufgelistete Teilnehmer, Rüde/Hündin, Ort, etc.) im allerersten Post zu sammeln? Wäre das machbar? Danke schonmal!! :^^:

PS: Keine Bange, mit 21 Jahren ist man noch lange nicht beim alten Eisen :D

• Randir, das Problem ist nur, dass das Alles ja noch gar nicht wirklich feststeht ;)

Find es auch so leichter um den Überlblick zu behalten, wenn wir die Liste weiterführen könnten

:^^:

• Setzen wirs am besten als Zitat..dann kann man das schneller finden und als zitat weiter führen... :^^:

Achso..zur Zeit..
    Wir sollten vll mal schauen wann welches Bundesland ferien hat um erstmal nen Zeitraum eingrenzen zu können..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!