• Guten morgen Nadine,

:lachtot: :lachtot: Du trägst mal wieder zur Anhebung der Morgenlaune bei.

Laß ihn hinfahren und fragen, mal sehen. Aber wenn der Züchter bei einem so harmlosen Thema schon so einen Blödsinn erzählt dann will ich gar nicht wissen was er sonst noch nicht weiß.

Lachende Grüße und hab einen schönen Tag. Burgit

• Zitat

Guten Morgen Nadine!

Auf die Antwort des TA bin ich auch mal gespannt!

Ob sich da dein Schwiegervater nicht bis auf die Knochen blamiert? :lachtot:

Lass ihn machen, das wäre nicht das erste mal |) -und ich habe aufgegeben ihn vor sollchen Situationen zu bewahren!-lass ihn machen :gott:

Das schlimme ist, er kommt ständig mit so nem Quatsch nach Hause und was im Verein erzählt wird-ist Gesetz!!!!
    Ich warte auf den Tag, andem er nach Hause kommt und steif und fest behauptet, das Schweine fliegen können, weil einer der ach so kompetenten Vereinsmitglieder dies gesehen hat.-Weil die wissen ja was sie erzählen und schließlich haben sie ja erfahrung!!!!

• Zitat

Guten morgen Nadine,

:lachtot: :lachtot: Du trägst mal wieder zur Anhebung der Morgenlaune bei.

Laß ihn hinfahren und fragen, mal sehen. Aber wenn der Züchter bei einem so harmlosen Thema schon so einen Blödsinn erzählt dann will ich gar nicht wissen was er sonst noch nicht weiß.

Lachende Grüße und hab einen schönen Tag. Burgit

Lach Superidee , Burgit ! Ich würd ja gern das Gesicht des TA bei der These sehen ....

Lachende Grüsse, Katzentier

• Hallo,

vielleicht hat der "Züchter" ja nur eine bzw. nur Hündin (nen), die einmal im Jahr läufig wird/werden. Bevor sie läufig werden wechseln Hündinnen in der Regel das Fell um so eine Art "Hochzeitskleid" für die Rüden anzuziehen. Sie sehen dann immer sehr schön aus.

Zum Geburtstag Fellwechsel, das habe ich noch nie gehört.
    Bin auf die Reaktion des Tierarztes mal gespannt.

Was machen eigentlich die Hunde, die nicht haaren? Keinen Geburtstag haben? :???:

• Zitat

Hallo,

vielleicht hat der "Züchter" ja nur eine bzw. nur Hündin (nen), die einmal im Jahr läufig wird/werden. Bevor sie läufig werden wechseln Hündinnen in der Regel das Fell um so eine Art "Hochzeitskleid" für die Rüden anzuziehen. Sie sehen dann immer sehr schön aus.

Zum Geburtstag Fellwechsel, das habe ich noch nie gehört.
    Bin auf die Reaktion des Tierarztes mal gespannt.

Was machen eigentlich die Hunde, die nicht haaren? Keinen Geburtstag haben? :???:

Hallo,

:lachtot: :lachtot: :lachtot: . L.G.Burgit

• :winken:

Soooo-mein Schwiegervater war bei seiner TA :D

Nach dem ich mich ausdrücklich nach Ben´s Befinden erkundigt habe, habe ich das Thema "Fellwechsel" angeschitten!!!!

Mein Schwiegervater sagte nur er hätte vergessen danach zu fragen ;)
    Aber anhand seines verschwitzden Lächelns und dem zügigen Themenwechsel-würde ich meine A..... verwetten, das er gefragt hat und sich mit seiner typischen Art-alles besser zu wissen-zum absoluten Volldeppen gemacht hat!

Ich kann mir so richtig vorstellen, das er, so wie er nunmal ist-nicht vorsichtig gefragt hat, sondern viel mehr- steif und fest behauptet hat-das sei so.
    Und dem Praxisteam somit einiges zum Lachen geboten hat!!!

Er meinte Abschließend nur, das sei ja so oder so egal-Ben würde auf jedenfall Haaren wie blöd!!!-Aus welchem Gund auch immer!!!
    Naaaaa?-Wurde ja jemand etwar eines Besseren belehrt????

LG Nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!