welches gbrusteschirr ist empfehlenswert?
-
-
Hallo,
heute waren wir mal wieder bei Fressnapf (das einzige Tierfachgeschäft in unserer Nähe) und hätten eigentlich ein Geschirr für Cindy gesucht, ist aber gar nicht so einfach!
Cindy mag es nicht, wenn ihr was über den Kopf gezogen wird (wie das bei ihrem momentanen Geschirr ist), deshalb suchen wir ein Geschirr, bei dem sie nicht mit dem Kopf durch muss, leicht zu reinigen ist und nicht allzu teuer ist...
Habt ihr Empfehlungen für mich oder eventuell Internetseiten auf denen es günstige Geschirre zu kaufen gibt?danke, liebe Grüße
Carina - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hm..ich würde ja ein Norweger oder ein K9 empfehlen..
Das tolle daran ist, dass man es wirklich binnen 1er Sekunde überm Kopf hat und der Hund dann kein gefummel hat..
das ding ist wirklich in 5 sekunden angezogen..beim k9 kann man natürlich auch das geschirr auflegen und dann erst brust und bauchgurt verschließen, sodass überhaupt kein kopf-überziehen nötig ist..
allerdings ist man preislich da bei 30 €..Externer Inhalt img229.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
->da kannst du erkennen, dass es schwupps überm kopf ist oder einfach auflegen und dann verschließen..
dauert dann halt etwas länger^^
(gibts aber auch ohne Sattel und nur mit gurtband..die light version)Wie die anderen Geschirre zum anlegen sind habe ich leider überhaupt keine ahnung..
Aber ich denke die meisten werden über den kopf gezogen -
Gibt`s da:
http://www.toms-hundehuette.de/
Echt schicke Sachen! Wenn unserer groß ist, holen wir uns da auch eins!
-
Ist das K9 eigentlich auch gut zum anschnallem im auto geeignet??
-
Wir haben unserer ein Hurrty Geschirr gekauft(Pfotenshop30.-€).
Geht auch gut fürs ziehen und fürs Auto ist es auch perfekt, wegen den seitlichen Ringen.Externer Inhalt img10.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:group3g:
mfg Lara
-
-
Ich finde die von http://www.blaire.de sehr gut.
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!