Nach Kastration...
-
-
Hallo!
Ich habe mal eine Frage.
Meine Hündin wurde am Fr. 11.01.2008 kastriert. Es ging ihr gleich am Tag darauf wieder super gut und jetzt ist sie das reinste Energiebündel.
Ich würde sie gerne baden und bin mir aber nicht sicher ob ich das schon darf.
Kennt sich da vielleicht jemand von euch aus? Die Narbe sieht sehr gut aus und es heilt alles schön ab.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.LG, Simone mit Sally
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi!
Solange die Fäden drin sind, würde ich sie nicht baden. Warum willst du sie überhaupt baden? -
Ich würde auch nicht baden, solange der TA nicht sein ok dazu gegeben hat. Wenn sie sich in etwas grässlichem gewälzt hat, nimm doch Trockenshampoo und bürste den Dreck aus.
-
Hallo,
ein bißchen blond bin, aber bei meinen Grazien wurden nach 10 Tagen die Fäden gezogen!!
Ist das bei Deiner Hündin nicht so?? -
Danke für die raschen Antworten.
Sie hat so Fäden die drinnen bleiben und sich dann auflösen. Ich muß als gar nicht ehr zum TA.
M, ich denke mal wenn es 2 Wochen her ist, kann ich sie bestimmt baden. Sie hat es wieder mal dringend nötig. Hat jetzt so richitg komisches Fell. Da hilft nur ein Bad. Außerdem badet sie wahnsinnig gerne. -
-
Schau bitte vorher genau nach ob noch Fäden zu sehen sind. Solange die Naht nicht wirklich "Fadenfrei" ist, würde ich das nicht riskieren.
LG
Quendolina -
Ja das mache ich auf jeden Fall. Also es haben sich schon ein paar aufgelöst.
Ich warte einfach mal noch ab.
Danke
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!