Was hab ich da vom Metzger bekommen? (+Bilder)

• Hey ihr lieben..
    Ich möchte Luna ja ab und zu etwas frisches füttern und habe mir vom Metzger heute so nen Eimer Schlachtabfälle geholt..
    Letzte Woche meinte er, er kann mir Lunge geben..
    Nunja...Pansen war drin..
    Was das andere war kann ich leider nicht genau sagen..(Bio war noch nie mein Fach)
    Ich denke mal es ist Lunge..
    Aber was ist das andere Ding da das aussieht wie sone Röhre?
    das war extra im Eimer..

Bilder davon gibts gleich..
    Wollte euch noch Fragen, ob man anhand der Lunge sehen kann, von welchem Tier es ist? Konnte den Metzger heute leider nicht fragen weil mir irgendso ein anderer Typ den Eimer schnell gegeben hat und dann wieder weg war..

Das Ding war allerdings ziemlich groß..Ich tippe mal auf Rind..?!

Hier ein paar Bilder

Externer Inhalt img89.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

->ich tipp mal auf Lunge?

Externer Inhalt img231.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

->das hing an dem "rohr-ding" dran..Kann man das auch geben?

Externer Inhalt img139.imageshack.us

->ein Fleckenmonster...

Externer Inhalt img217.imageshack.us

->so und ein Bild von der "Röhre"..Was ist das und darf es mein Hundi haben?

• Die "Röhre" ist die Trachea - die Luftröhre, zumindest ein Stück davon, kannst du bedenkenlos verfüttern!
    Das was an dem "rohr-ding" dranhing dürfte ein Stück vom Schlund sein - kannst du auch verfüttern!
    Dein "Fleckenmonster" kann ich nun auf den ersten Ding nicht identifizieren - interessiert mich jetzt allerdings auch, was das sein könnte...jemand eine Idee???

• Also ich würde mal auf Luftröhre und Lunge tippen...Meine kleine bekommt das im MOment auch. Wir hatten alles an einem Stück, also Kehlkopf, Luftröhre und Lungen :D Das Mäuschen steht da total drauf...
    Und die knorpelige Luftröhre knackt teilweise so schön beim draufbeißen, nicht erschrecken :^^:

• Das auf den ersten Bildern ist ganz klar Lunge. =)

Die Flecken sind restliches Blut...

Und das andere ist Luftröhre - die Speiseröhr hat nämlich keine "Knorpelspangen", die sie offen halten ;)

• Zitat

Und die knorpelige Luftröhre knackt teilweise so schön beim draufbeißen, nicht erschrecken :^^:

hach..was hab ich da bloß wieder angefangen.. :???:
    das wird ja ein spaß wenn wir richtig mit Teilbarfen anfangen..
    Wobei mir das zubereiten ja nix ausmacht... :D

Kann sie denn die ganze Luftröhre haben oder lieber ganz viele kleine teile?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!