Was hab ich da vom Metzger bekommen? (+Bilder)
-
ich steh doch noch gaaaanz am Anfang vom (teil)barfen..
Hät ja sein können dass die Röhre in kleinen Stücken besser is oder so.. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was hab ich da vom Metzger bekommen? (+Bilder) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
YEAH Eileen BARFT
Wird sich Luna freuenNur ist Barfen wesentlich einfacher, wenn man weiß was man dan füttert oder vom metzger bekommt *lach*
-
jaa luna hat sich gestern abend schon über ne kleine Portion pansen gefreut, welche sie auch super vertragen hat..
Hätte ich damals mal in Bio aufgepasst, dann wüsste ich bestimmt wie welche Teile aussehn und heißen
Jetzt wird bald noc nen bissl TK-fleisch bestellt und dann gibts ne feste Barf-Mahlzeit...
(mein hundi muss wieder bisschen was auf die rippen bekommen..)
-
Also ich würde mal behaupten, dass man Lunge, Niere und Leber gut erkennt, wenn man sie aufschneidet. Besonders Lunge!
-
hm zwei bilder von der aufgeschnittenen Lunge (?) habe ich auch gemacht..
Externer Inhalt img228.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img228.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wirklich blutig wie sau.. -
-
*gacker*
Sieht ja wirklich nach Schlachtplatte aus -
jup das war echt ne sauerei das zu schneiden..
Aber ich werds wieder machen..
Der Pansen hat nich gestunken un das Blut war auch nich schlimm..
FÜr die Sauerei hat man ja nen Garten
Schlauch drüber und fertig is.. -
Man kommt sich zwar manchmal etwas blutrünstig vor, aber daran gewöhnt man sich
Was tun wir nicht alles für die Wuffis. Sogar halbe Metzgerlehren machen wir
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!