Scalibor Sammelbestellung 2008
-
-
Hä, wo steht bei mir ein mal??? Na egal, ich möchte nur 1 bitte! Was kostet das denn überhaupt???
-
3. März 2008 um 14:27
schau mal hier:
Scalibor Sammelbestellung 2008 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Hä, wo steht bei mir ein mal??? Na egal, ich möchte nur 1 bitte! Was kostet das denn überhaupt???
Habs notiert. Vorhin wolltes Du eins und später wieder eins.. :)Melde mich wieder.
Bestellschluss ist heute 18.00h... wirklich finito.. die Mails gehen dann raus. -
Bevor wir nun noch zig Bestellungen annehmen, sollten wir erstmal die fragen, die schon gesagt haben sie nehmen eins/zwei, oder

Meine 2 haste, ja?
ShihTzu in dem Thread hier sind 2 Links drin, mußte mal durchschauen. Da kann man 6er Packungen bestellen..
-
Ich würde 2 kleine nehmen, wenn es noch geht
LG -
Zitat
Bevor wir nun noch zig Bestellungen annehmen, sollten wir erstmal die fragen, die schon gesagt haben sie nehmen eins/zwei, oder
Meine 2 haste, ja?Aber echt...
Murmelchen: bei Dir steht 1x S/M und 1x L.Hier eine Aufstellung:
Cazera 1x S/M
Cimberly - -
daggy2202 1x L
Darkshadow 1x L
Dingsta 1x S/M 1x L
DonCamillo 2x S/M
Hasii 2x S/M
Kat82 1x S/M
kleinemonster 1x S/M
LelaNino 1x L
MaxyKing 1x L
Murmelchen 1x S/M 1x L
Nachtigall 1x S/M
Sammy dobs 1x S/M
unforgettable ? ? - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Haben wir denn genug zusammen? :^^:
-
Zitat
Haben wir denn genug zusammen? :^^:
ja! Bestellung ist schon raus, Paket wird spätestens Freitag dasein***so schätze ich mal*** und am Sa bei Euch, vorausgesetzt Betrag ist auf´m Konto
Infomail kommt noch.
@ Cazera, Darkshadow: Mir fehlen noch die Mailaddy. -
hast pn.
Ich war die ganze Zeit im falschen Threat und wenn es nicht aufgefallen wäre, hätte cih für meinen Hund noch ein Halstuch erworben...*lach*
Die Größe "L" is das ein großes?
-
Jepp, L ist ein großes.
-
danke.
supiiii
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!