Scalibor Sammelbestellung 2008
- 

- 
			Hä, wo steht bei mir ein mal??? Na egal, ich möchte nur 1 bitte! Was kostet das denn überhaupt??? 
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hi, - Schau mal hier: Scalibor Sammelbestellung 2008* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			ZitatHä, wo steht bei mir ein mal??? Na egal, ich möchte nur 1 bitte! Was kostet das denn überhaupt??? 
 Habs notiert. Vorhin wolltes Du eins und später wieder eins.. :)Melde mich wieder.
 Bestellschluss ist heute 18.00h... wirklich finito.. die Mails gehen dann raus.
- 
			Bevor wir nun noch zig Bestellungen annehmen, sollten wir erstmal die fragen, die schon gesagt haben sie nehmen eins/zwei, oder  Meine 2 haste, ja? ShihTzu in dem Thread hier sind 2 Links drin, mußte mal durchschauen. Da kann man 6er Packungen bestellen.. 
- 
			Ich würde 2 kleine nehmen, wenn es noch geht 
 LG
- 
			ZitatBevor wir nun noch zig Bestellungen annehmen, sollten wir erstmal die fragen, die schon gesagt haben sie nehmen eins/zwei, oder   
 Meine 2 haste, ja?Aber echt... 
 Murmelchen: bei Dir steht 1x S/M und 1x L.Hier eine Aufstellung: 
 Cazera 1x S/M
 Cimberly - -
 daggy2202 1x L
 Darkshadow 1x L
 Dingsta 1x S/M 1x L
 DonCamillo 2x S/M
 Hasii 2x S/M
 Kat82 1x S/M
 kleinemonster 1x S/M
 LelaNino 1x L
 MaxyKing 1x L
 Murmelchen 1x S/M 1x L
 Nachtigall 1x S/M
 Sammy dobs 1x S/M
 unforgettable ? ?
- 

- 
			Haben wir denn genug zusammen? :^^: 
- 
			ZitatHaben wir denn genug zusammen? :^^: 
 ja! Bestellung ist schon raus, Paket wird spätestens Freitag dasein***so schätze ich mal*** und am Sa bei Euch, vorausgesetzt Betrag ist auf´m Konto  
 Infomail kommt noch.
 @ Cazera, Darkshadow: Mir fehlen noch die Mailaddy.
- 
			hast pn. Ich war die ganze Zeit im falschen Threat und wenn es nicht aufgefallen wäre, hätte cih für meinen Hund noch ein Halstuch erworben...*lach* Die Größe "L" is das ein großes? 
- 
			Jepp, L ist ein großes. 
- 
			danke. supiiii 
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!