Scalibor Sammelbestellung 2008

• Zitat

Hä, wo steht bei mir ein mal??? Na egal, ich möchte nur 1 bitte! Was kostet das denn überhaupt???

Habs notiert. Vorhin wolltes Du eins und später wieder eins.. :)Melde mich wieder.
    Bestellschluss ist heute 18.00h... wirklich finito.. die Mails gehen dann raus.

• Bevor wir nun noch zig Bestellungen annehmen, sollten wir erstmal die fragen, die schon gesagt haben sie nehmen eins/zwei, oder :???:

Meine 2 haste, ja?

ShihTzu in dem Thread hier sind 2 Links drin, mußte mal durchschauen. Da kann man 6er Packungen bestellen..

• Zitat

Bevor wir nun noch zig Bestellungen annehmen, sollten wir erstmal die fragen, die schon gesagt haben sie nehmen eins/zwei, oder :???:
    Meine 2 haste, ja?

Aber echt...
    Murmelchen: bei Dir steht 1x S/M und 1x L.

Hier eine Aufstellung:
    Cazera 1x S/M
    Cimberly - -
    daggy2202 1x L
    Darkshadow 1x L
    Dingsta 1x S/M 1x L
    DonCamillo 2x S/M
    Hasii 2x S/M
    Kat82 1x S/M
    kleinemonster 1x S/M
    LelaNino 1x L
    MaxyKing 1x L
    Murmelchen 1x S/M 1x L
    Nachtigall 1x S/M
    Sammy dobs 1x S/M
    unforgettable ? ?

• Zitat

Haben wir denn genug zusammen? :^^:

ja! Bestellung ist schon raus, Paket wird spätestens Freitag dasein***so schätze ich mal*** und am Sa bei Euch, vorausgesetzt Betrag ist auf´m Konto :roll:
    Infomail kommt noch.
    @ Cazera, Darkshadow: Mir fehlen noch die Mailaddy.

• hast pn.

Ich war die ganze Zeit im falschen Threat und wenn es nicht aufgefallen wäre, hätte cih für meinen Hund noch ein Halstuch erworben...*lach*

Die Größe "L" is das ein großes?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!