K9 Logos
-
-
Hallo ich habe mal gelesen das es K9 logos auch nach eigenen wüschen gibt weiß jemand wo?? ich kann leider nichts finde..
würde mich über jeden tip freuen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Hallo!
Ich habe auch K9-Logos beim Barfshop erstellen lassen, dort wird die Schrift in verschiedenen Farben aufgenäht. Sieht prima aus!
Aber: Habe jetzt auch ein Geschirr vom dogsshop (hier im dogforum) und da gibt es jetzt ganz neu auch die Möglichkeit, ein Logo nach Wunsch erstellen zu lassen, sogar zweizeilig! Sieht bestimmt auch gut aus!! -
Danke für den tip aber leider nicht in der Gr.0 und die anderen sind dann einfach zugroß schade eigentlich ... :/
-
Sorry, habe ich auch leider erst jetzt gesehen. Beim Erstgenannten geht es aber, dort haben wir nämlich auch Gr. 0 bestellt!
-
-
ich hab meine von http://www.tier-kreativ.de
-
bei Eb** findest du alle Größen und du kannst Farbe bzw. Schriftart wählen
Wenn du die passende Auktion nicht findest, und daran Interesse hast, kannst du gerne eine Email schreiben, ich such es nochmal raus.
Oder darf ich den link dazu hier direkt reinstellen ???
-
Falls es noch nicht zu spät ist: Jetzt gibts die auch im Dogsshop in Größe 0, aber nur einzeilig...
-
Hallo Meike, ich suche auch gerade nach individuellen Logos, würde mich über einen Link oder sonst eine Email sehr freuen
Ich finde es selbst nämlich nicht.
Lieben Gruß, Svenja. -
Hallo,
die Artikelnummer 330212182853 der hat gaaaanz viele fertige zur Auswahl
die zum selbst erstellen muss ich mal suchen, ich mail dir dann !!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!