Das Neuste- Schleck Chandro dominant ! sagt man!!

• Gut, dass ich endlich mal wieder n Beweis für Rockys Dominanz habe... ;)
    Der kann nämlich durchaus mal ne ganze Nacht meine Hand ablecken, manchmal ist die schon richtig schrumpelig, wenn ich es nciht irgendwann unterbinde!!!

...und er tut das mit einer Ar***ruhe...

• Ojee Suse...
    so könnt ich gar nicht schlafen...
    Da bin ich viel zu kitzelig für :ops:

Alles was unlogisch ist, und sich mit noch nichts anderem erklären lässt - Dominanz :roll:

• @suoma: Danke, werd mal beim streicheln drauf achten. Mein Hund ist immer morgens total am schlecken, wenn ich am Wochenende wach werde, kommt er ins Schlafzimmer und schleckt uns aus dem Bett....

Warum meinst du kann schlecken u.a. keine Zuneigungsgeste sein?

Zitat

...um das Ganze mal ad absurdum zu führen, kannst Du die "Dominanz"-Expertin ja mal danach befragen:

der Hund macht zuweilen rieieieiesen Häufchen, ist dann wohl auch Dominanz :D denn er weiss ja ganz genau, das er Dich damit wortwörtlich in die Knie zwingt, um minutenlang den output in die (von ihm im vorhinein als zu klein berechnete) Tüte zu zirkeln...

bin gespannt auf die daraus folgende Theorie Deiner Expertin :group3g:

:lachtot:

• Ich werd Ihr den Thread vorlesen. Du bewunderst meine Geduld mit den Ausbildern? Ich habe in dem Thread wo es über Lizensen für Trainer ging,geschrieben,wie ich mir einen guten Trainer vorstelle, so einen habe ich da. Muss leider auch mal damit rechnen an einen anderen zu geraten. Gut, dann gibt s schon mal Krieg,weil mein Hund keinen Leinenruck bekommt. Und auch ansonsten,einen volltexten können sie ja alle.Wichtig, Charly ist auch bei meinem "guten " Trainer und der arbeitet wieder gerne. Deshalb bleiben wir da. Gegen alles andere bin ich imstande mich zu wehren.
    Das mit der Theorie der Häufchen _Einsammelei, dann ist Charly oberdominant. Der verteilt seine Häufchen im Kreis. Der dreht sich beim Kac... so das er aufpassen muss, das er am Endenicht in seine eigenen Haufen reinlatscht.
    Werde "meinem" Trainer heut mal von der neuesten Dominanztheorie erzählen, mal schauen was er sagt. Lacht er,bleiben wir, Bestätigt er, wechseln wir den Verein. :p
    Chandro mein kleines stures Sensibelchen und dominant :irre:

Ihr wisst ja ,er will nicht Platz machen. Bin ich dicht vor ihm und sage Platz, schleck, einmal übers Gesicht- Nö, Frauchen,mach ich nich,aber nimm s nicht persönlich- der Racker

• Sowas nennt men dann einen "Schlabbrador" :lachtot:
    Heute war eine Labbi-Dame bei mir im Laden, die war genauso ein Schleckmonster, und ich hab das gerade bei "Schlabbradors" schon viel beobachtet :p - muss irgendwie an der Rasse liegen.
    ABer als Dominanzgeste hätte ich das jetzt nie bezeichnet...... :???:

LG

Ines

• Ja ja das ist wirklich Dominanz.

Wenn er dich gut abschleckt, rutscht Du besser wenn er Dich in einem Verschlingen will...... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Sorry aber echt lustig die Dominanz Theorie

• Hab gerade ne PN bekommen. Ihr wartet, was mein Trainer dazu gesagt hat.
    Also definitiv,wir können im Verein bleiben.
    Er hat gegrinst, und dann gesagt, ich äussere mich jetzt nicht näher dazu,ist schon genug Gehacke im Verein. Augenzwinkern.
    Also, er belächelt es . Hackt aber auch nicht auf den anderen rum, und sooo mag ich Trainer.
    Meine dominante Schlabber-Bestie hat sowieso die meisten im Verein eingewickelt. Er ist hier im Moment der Star. Und Aussagen wie,der ist so vorsichtig mit kleinen Hunden, und er legt sich auch mal auf den Rücken,ach ist der lieb. Iss er, *stolz bin*

• Ich hab einen Creme-verrückten Hund zu Hause! Egal ob Handcreme, Bodylotion oder auch Schmerzsalbe für den Rücken, er möcht da immer ran und es abschleckern. :irre:

Auch sonst, ohne Creme ist schlecken seine Lieblingsbeschäftigung: Hände, Ohren, Hals Füße.... nichts ist vor ihm sicher.

• Ich habe auch so ein "Schleck-Monster" :D und die weiß nicht im entferntesten was Dominanz bedeutet ;) Also definitiv ein Schlabbrador :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!