Erstaunt über die Unwissenheit mancher Hundehalter

• Zitat

Na dann putzt mich gleich mit weg als persona non grata. :D
    Letztes offtopic des Jahres 2008.

OT: Ich habe mein Latinum, wenn auch nur das kleine, also pass' auf, was Du sagst. :p

Und ich, ich putze bloss den Streit hier weg, sonst nix.

Und nun ist aber wirklich Schluss mit OT :D

Gell Frank, es ist unglaublich, was man im Laufe der Zeit dazu lernt.
    Mir geht und ging es nicht anders.

• Zitat

Ich bin richtig entsetzt was ich früher für nen Müll gefüttert hab :ops: :ops: :ops:

Ja ist wirklich beschämend, gell. Das waren Zeiten als man noch gedacht hat Frolic wäre was Gutes. :kopfwand:
    Und heute nachdem man mehr weiß fragt man sich ob Markus Mühle wirklich gut genug ist. Geht mir jedenfalls so.

Schönen Gruß,
    Frank

Edit:

Zitat

Gell Frank, es ist unglaublich, was man im Laufe der Zeit dazu lernt.
    Mir geht und ging es nicht anders.

Ja, Britta ist wirklich unglaublich und manchmal schon fast beschämend.
    Und man lernt hier nicht nur was über Hunde sondern auch über Menschen und auch über sich selbst.

• auch das sehe ich etwas gelassener: wenn man es nicht weiß kann man theoretisch nichts "falsch" machen.

Für mich wird es erst dann kritisch wenn man es weiß und es dann immer noch extrem falsch macht. Wobei falsch: wer entscheidet das? Bei Schweinefleisch passe ich schon auf und füttere bewusst keines.

Bekommt er nun durch einen dummen Zufall von jemanden doch etwas empfinde ich es nicht als Beinbruch aber mache die Person natürlich darauf aufmerksam. Dasselbe bei Schokolade oder Sonstigem.

Da ich immer in der Nähe bin (na ja fast) kann ich da im Vorfeld eingreifen.

Ich habe meinen Frieden gemacht mit den Menschen die immer nur Gutes tun wollen und meinen ein Leckerli geben zu müssen. Da passe ich jetzt besser auf aber ärgere mich dann nicht wenn es halt doch mal vorkommt.

Böse werde ich nur wenn die betreffende Person weiß das ich das nicht will bzw. gesundheitlich nicht gut ist und dann trotzdem füttert. Da bin ich dann seeehr empfindlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!