Was haben eure Hundis für Macken?

• Unsere Hündin konnte auch im stehen schlafen, man musste sie nur hinter den Ohren kraulen und nach 10 min konnte man sie dann gelegentlich so stehen lassen, dort blieb sie dann manchmal 15 min stehen und hatte die Augen ziemlich zu (bei Hunden gehen die Augen ja manchmal im Schlaf so ein bisschen auf).

Außerdem konnte sie wie einige andere wenige Hunde "Grinsen", sprich sie fletschte vor Freude die Zähne, einige andere aus ihrem Wurf und unser Nachbarhund konnten es auch (alles Irish Setter).
    Bei Leuten die sie zum ersten mal sahen führte das oft zu Irritationen :roll:

• Bella macht das auch als ob der Aku leer wäre steht und starrt sie mit gesenktem Kopf auf den Boden und bewegt sich nicht.Das ganze dauert manchmal bis 5 Min.
    Berta hat glaube ich keine obwohl,wenn ich ihr ein Kommando gebe und es wiederhole Z.B. Sitz und sie keine Lußt hat tut sie so als hätte sie grad keine Zeit und kratzt sich :irre:

• unser Hund hat von seinem Vater eine witzige Marotte geerbt (Geschwister machen das auch):
    Wenn er sich freut, dann tönt das ähnlich wie Knurren, ist aber von der Symbolik mit dem Schnurren der Katzen zu vergleichen. Es ist aber nicht so ein Rollen wie beim Knurren, eher so ein tiefes öööö
    Dieses Wochenende hat er sich draussen so gefreut, dass er zwei Damen die entgegenkamen "angeschnurrt" haben.
    Erklär mal den Leuten dass er nicht knurr, sonder sich freut und spielen will.... ha ha ha

lg wildsurf

• Das Rumstehen und dabei einschlafen kenne ich auch. Er hätte ja ca 1m entfernt seine Box zur Verfügung, urgemütlich, weich, geschützt, Eckplatz mit Super-Übersicht, direkt neben Frauchen, aber nein: im Stehen unterm Schreibtisch ist viel besser. Natürlich immer noch mit dem Blick zur Tür, aber nachmittags zwischen 3 und 4 ist hier halt absolut tote Hose, da geht gar nix... Und dementsprechend... sackt.... der Kopf.... immer.... tiiiiiieeefer.....
    Zum Schreien, wenn ich ihn dann anspreche, echt *huch?? was??*

*grins*
    S.

• :lachtot: :lachtot: wie geil ist das denn bitte !!! Ich lach mich schief! Die haben doch echt alle irgendwie einen sitzen unsere Hundis - aber Spaß machts trotzdem :D das Treppensitz Foto ist im Übrigen gaaaanz großes Kino

• Zitat

Hasi ist da etwas ruhiger-hat aber genügend eigenarten!!!
    Wenn er pupst und liegt bei uns-und wir am liebsten rennen würden-schaut er uins vorwurfsvoll an-legt die Ohren zurück-steht mit einem tiefen Seufzer auf und verlässt schockiert den Platz.-Wir ersticken fast an seinen Abgasen und er versucht es uns in die Schuhe zu schieben

:lachtot: ist das geil :lachtot:

Und "standby" tut meine Luca auch sehr oft. Aber was mir sehr aufgefallen ist, sie steht manchmal in der Gegend rum und denkt.
    Fixiert einen Punkt-es ist an sich nichts interessantes was sie da fixiert, so kann ich wirklich sehen dass da grad was rumort im Köpfchen.

Eine andere Macke: sie schlägt mich :lachtot:
    Sie knallt mit einer Pfote auf mein Oberschenkel wenn sie was will. -Auch wenn es nur Aufmerksamkeit ist,was sie haben möchte.

Wenn es um Kauknochen geht, schiesst sie sie mit ihrer Nase seitlich original wie mit einem Golfschläger unter das sideboard. - uuund peeeeeng weg sind sie.

• Lee legt sich IMMER auf die Fernbedienungen, wenn sie sich ins Bett legt. Da ist mehr als genug Platz, aber sie muß ja genau auf die Fernbedienung :irre:

Pepper hat nen Socken-Tick. Sie schleicht zu Tim ins Zimmer, sucht seine getragenen Socken und trägt eine (wieder schleichend) in mein Zimmer. Da wird sie hinter mir oder auf den Kissen versteckt und sie schaut 5 Minuten zur Tür, ob er kommt und den Socken holt. Wenn er ned kommt, legt sie sich auf den Socken und schläft drauf :irre:

• Hallo,

unser Süßer, fängt während dem spazieren gehen immer an mir in die Kniekehle zu stupsen. Dachte er schnorrt, und will was Leckeres. Aber nein, keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Ich finds allerdings echt süß!

Lg

• meine hat auch so ne macke: sie säuft in der wohnung nur aus der kloschüssel. sprich, sie stellt sich vor die klotür, frauchen kommt und macht auf, dann steht sie vor der schüssel - da muß dann die brille hochgeklappt und erstmal gespült werden - wir wollen ja schließlich frisches wasser - dann schlabbert sie so laut, dass man meinen könnte, ein pferd galoppiert durch's zimmer. nicht, dass ihr jetzt denkt, sie hat keinen gefüllten wassernapf. aber in diesem verdunstet das wasser regelmäßig - schon etwas seltsam - oder???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!