Attentat auf Frauchen :o(
-
-
Hallo Nadine,
schön d. er Dir wenigstens noch übers Gesicht geleckt hat.
Sorry, ich hab auch gelacht, aber nicht über Dich. Du hast es nur so herrlich beschrieben
. Hoffentlich geht es Dir heute morgen wieder besser.
Aber Du hörst Dich gut an und hast ja auch Deinen Humor nicht verloren. Hab einen schönen Tag. L.G.Burgit
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Attentat auf Frauchen :o(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Burgit,
Danke schön-das wünsche ich dir auch!
Ja, mir geht es besser,-eigentlich ging es mir ja garnicht schlecht.-Im ersten Moment hätte ich Eddie nur so erwürgen können
.
Das haben meine Beiden echt raus.-Der eine kriegt auf einmal nen Haschmich und der andre steht grundsätzlich im Weg :kopfwand:Ach ja, meine beiden Kamele lassen keine Langeweile zu-irgendwas lassen sie sich immer einfallen-das Frauchen blos nicht vergisst, das sie zwei reizende Wuffies zu Hause hat
LG Nadine
-
:ua_zunge:
Sorry, Nadine, aber ich musste so lachen....
Ich wäre gerne dabei gewesen.... ich hätte direkt gefilmt.. ohne dir zu helfen natürlichDenn mit diesem Video hätte ich bestimmt richtig Kohle machen können.
Die Kohle hätte ich natürlich mit der Hauptdarstellerin geteilt...Aber Eddie ist doch total lieb zu dir gewesen.... hat dich abgeschlabbert...
Ich verstehe deine Wut gar nicht -
Das muss ja echt ein Bild für die Götter gewesen sein.
Dass du Eddie freigesprochen hast ist gut, er hat die Tat ja schließlich im Affekt begangen und war sicherlich in diesem Ausnahmezustand (Bällchen weg) nicht "zurechnungsfähig". -
Zitat
Sorry, Nadine, aber ich musste so lachen....Ich wäre gerne dabei gewesen.... ich hätte direkt gefilmt.. ohne dir zu helfen natürlich
Denn mit diesem Video hätte ich bestimmt richtig Kohle machen können.
Die Kohle hätte ich natürlich mit der Hauptdarstellerin geteilt...Aber Eddie ist doch total lieb zu dir gewesen.... hat dich abgeschlabbert...
Ich verstehe deine Wut gar nichtmeine liebste Katja :aufsmaul:
komm du mir mal ins Sauerland :motz: -aus meinem tragischen Unfall mir sooooooooo viel Schmerzen auch noch Profit schlagen zu wollen
30% für dich 70% für mich und wir können über einen erneuten "Bälleken loslasser" reden
LG Nadine
@ Flusenfreund
Ja, das hat er bei der gestrigen Verhandlung auch beteuert und daher auch der Freispruch.-Als Entschädigung wurde ich auch gestern Abend Stundenlang Liebkost
LG Nadine
-
-
ojeeee,du arme....
mir ist auch schon mal so ein maleur passiert.....natürlich hat man dann auch noch zuschauer....
da bin ich ja froh,das nicht nur mir so etwas passiert
dann lecke deine wunden...
mitfühlende grüsse
susanne -
Susanne
Ich dachte schon ich sein die einzigste, die das Pech für sich gepachtet hat!!!
Olaf nennt mich nicht um sonst "Busselchen"
-ich habe da irgendwie talent für
LG Nadine
-
schön, daß Du Deine unfreiwillige Slapstick-Einlage von gestern gut verdaut und den Mitakteuren großmütig verziehen hast . Vielleicht sollten Eddis Bälleken zukünftig ein Band tragen , vermindert die Rolleigenschaften ein bißchen und läßt sich eventuell noch festhalten...
Ich wünsch Dir einen schönen und unfallfreien Tag.
Katzentier -
Zitat
meine liebste Katja :aufsmaul:
komm du mir mal ins Sauerland :motz: -aus meinem tragischen Unfall mir sooooooooo viel Schmerzen auch noch Profit schlagen zu wollen
30% für dich 70% für mich und wir können über einen erneuten "Bälleken loslasser" reden
LG Nadine
Nö, ich 70% du den Rest.... Ich hab ja schließlich die Arbeit -
Zitat
schön, daß Du Deine unfreiwillige Slapstick-Einlage von gestern gut verdaut und den Mitakteuren großmütig verziehen hast . Vielleicht sollten Eddis Bälleken zukünftig ein Band tragen , vermindert die Rolleigenschaften ein bißchen und läßt sich eventuell noch festhalten...
Ich wünsch Dir einen schönen und unfallfreien Tag.
Katzentiernichts spassiert
-kein erneutes Attentat-lebe noch
Das Bälleken wurde auf der Geraden bereits konfisziert und sicher in der Jackentasche verstaut. Die Chance für ein erneutes "Berg runter rollen" wurde so auf ein minimum verringert. Um den Beteidigten friedlich zu stimmen-zückte Frauen einen Dummy.-Die Wahrscheinlichkeit, das dieses Objekt der Begierde-sich selbständig macht geht fast gegen "0".
ZitatNö, ich 70% du den Rest.... Ich hab ja schließlich die Arbeit
:motz: na toll!!! du hast die "Arbeit"-( den Bauch zu halten vor lauter Lachen und die Szene immer und immer wieder mich wiederholen zu lassen, weil der Fall nicht gut genug war oder ich nicht in die Camera geschaut habe) und ich hab ja nur die Schmerzen (Blaueflecke, Prellungen, Schürfwunden-wer weiß vieleicht ja sogar Brüche und innere Blutungen)!!!!!!!!!!!!!!!!!!-Schönen Dank für die 30%
LG Nadine
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!