Spukt es???
-
-
Guten Morgen,
also jetzt muss ich euch mal was erzählen:
Gestern sind wir Drei am Abend essen gegangen. Als wir nach Hause kamen, hab ich von draussen gesehen, dass im Wohnzimmer der Fernseher läuft.
Mein Mann und ich, wir waren uns beide ganz sicher, das er nicht an war, als wir fortgefahren sind.
Nun das würde sich ja vielleicht noch irgendwie plausibel erklären lassen. Aber...Ich hab mit Jenny noch ein bisschen im Garten gespielt und als wir rein sind, war sie aufeinmal total unruhig, hat geraunzt und gewinselt, hat sich hingelegt, ist wieder aufgesprungen und dann hat sie sich an einen Platz gelegt, wo sie noch nie gelegen ist (zwischen Wand,Couch und Schrank in einer kleinen geschützten Ecke). Dort ist sie dann geblieben, bis wir schlafen gegangen sind.
Ich hatte dann schon ein bisschen ein ungutes Gefühl, weil man sagt ja, dass Tiere spüren, wenn etwas nicht stimmt.
Was meint ihr dazu?
:denken:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Spukt es???*
Dort wird jeder fündig!-
-
OH je, hört sich ja wirklich gruselig an!!
Gab es denn so einen Vorfall schon mal???
-
GUTEN MORGEN!
mach dir mal keine sorgen-bei uns passieren auch solche dinge!
und zwar im ganzen haus, wir sind 3 familien auf 3 etagen,an manchen tagen passiert gar nix, an manchen wieder mehr :irre:
ich würd dir raten, sowas einfach zu ignorierenmuß ja nicht unbedingt
ein geist seinund wenn doch-locker nehmen!
war ja auch mal nur ein mensch -
-
das gefühl kenn ich auch-nich mal mehr aufs klo traut man sich :kopfwand: aber ganz ehrlich, bei uns gab es schon immer solcherlei
"aktivitäten"-bin praktisch damit groß geworden - da hilft nur ignorieren!! dein hund ,wenn er sowas nicht öfter macht, hat bestimmt was gesehen oder auch gespürt,aber falls sowas noch mal vorkommen sollte, ihn vielleicht einfach wegführen oder in ein anderes zimmer oder ablenken etc. meine katzen sitzen oft genug einfach da und verfolgen-tja, was eigentlich???- mit ihren augen, fast wie ping pongbleiben aber dabei immer ruhig-sind ja auch cool
-
-
ich denke,es gibt für alles eine logische erklärung
entweder es hat wirklich einer vergessen und weiss es nicht mehr oder es ist ein technischer defekt :^^:
auf jeden fall sind alle geister gut,mußt du dir sagen :^^:
lg susi -
Kann es denn nicht sein, dass der Hund irgendwie die Fernbedienung gedrückt hat? Damit gespielt, war es zwischen den Sofaritzen und der Hund sprang auf Sofa und der An-Knopf wurde betätigt?
-
Also bei älteren Fernsehern die auf Standby stehn kann es mal passieren das er von alleine angeht... Andere Möglichkeit dein Wauzi ist auf die Fernbedienung gekommen...
Und das mit dem komischen Verhalten kann einfach ne Spinnerei von deinem Hund sein... -
Also ich finde das schon gruselig. Zum Glück ist mir das noch nicht passiert...
-
@ Canum Äskulap und @ LinnyQueeny
Nein kann nich sein, dass Jenny die Fernbedienung gedrückt hat, sie war wie immer mit beim EssenIch denk auch, dass alles nur ein Zufall war!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!