Ich könnte Platzen.....

• naja nich viel besser sie sis zeimlich matt und fiebt vor siich hin diese halskause mag sie gar nicht will sich nichtmal damit bewegen. gestern nacht hat sie plötzlich angefangen wie wild zu hecheln nach 1h war ddas dnn auch überstanden und heute nachmitaggehts erneut zum TA

• ne nich wirklich man hat halt immer ein ohr bei masse :D gestern durfte sie ja nichts fressen hab ihr dann einen hühnerkeule abgekocht damit sie überhaut flüssigkeit zu sich nimmt und dann gabs ein babygläßchen möhren mit pute im 13er rundschlag war das weggeputzt :roll:

• Na wenigstens ißt sie . Ich drück Euch ganz fest die daumen, daß Kira es bald überstanden hat und wieder fröhlich durch die Gegend springen Kann!
    LG, Katzentier

• Die arme Kleine... echt übel, wie schnell so etwas passieren kann. Geht ihr wieder in die Tierklinik zum weiter behandeln? Nur aus Interesse, ist es da viel teurer als beim normalen TA?
    Vllt. kannste mir auch noch ne PN schicken bei welcher TÄ du warst?

• Ohje, hoffentlich ist nichts schlimmes mit dem Gelenk! Vielleicht ist es besser in der Klinik zu bleiben, die wissen ja zumindest jetzt genau was sie noch so machen müssen wegen dem Gelenk und der Pfote. Oder hast einen anderen Eindruck?

Vielleicht kannst du dir ja ein bißchen was bei deinen Eltern leihen? Oft ist es ja so, dass man bei TA oder in Kliniken auch in Raten zahlen kann. Frag doch mal nach, lässt sich sicher was machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!