Ich könnte Platzen.....

• Zitat

Klingt vernünftig . Ich glaub`, ich hätte die Vernunft nicht .

Liebe Grüssen und gute Besserung für Kira ,
    Katzentier

stimmt, mir würde auch die Hutschnur platzen.

• Auch wir wünschen der kleinen Fellnase alles Gute für die Genesung. So was ist echt blöd und man leidet ja immer mit besonders wenn es soweit hätte nicht kommen müssen. Drück die Kleine von uns.
    :streichel:

Übrigens von wo an der Ostsee kommst Du denn gebürtig. Ich wohne mittlerweile in der Eifel komme gebürtig aber von Rügen :roll: .
    Viele Grüße und alles Gute von
    Ramona mit Paula und Luna

• bin aus ueckermünde stettiner haff war vor 2 wochen ert wieder auf rügen musste mir ja den neuen damm live ansehen und ein paar familienmitglieder besuchen.

Soneuer stand wir können kira dämnächst wieder holen 200€ kostet der spass war auf jeden fall nich unser verschulden aber die TÄ meinte ein wenigspäterhätt kiras leben kosten können sie hat jetzt alles gespült desi raufgeknallt und ein neuer verband drum + antibiotikum Amoxiclav wenn ich mich richtig entsinne is das gegen bakterien pilze etc. morgen müssen wir nochmal zur nachsorge.

bin froh das sie nich über nacht da bleiben muss ich hätte nich schlafen können wenn ich wüsste sie is da alleine

• Zitat

bin aus ueckermünde stettiner haff war vor 2 wochen ert wieder auf rügen musste mir ja den neuen damm live ansehen und ein paar familienmitglieder besuchen.

Soneuer stand wir können kira dämnächst wieder holen 200€ kostet der spass war auf jeden fall nich unser verschulden aber die TÄ meinte ein wenigspäterhätt kiras leben kosten können sie hat jetzt alles gespült desi raufgeknallt und ein neuer verband drum + antibiotikum Amoxiclav wenn ich mich richtig entsinne is das gegen bakterien pilze etc. morgen müssen wir nochmal zur nachsorge.

bin froh das sie nich über nacht da bleiben muss ich hätte nich schlafen können wenn ich wüsste sie is da alleine

Boah, wie heftig!!!! EIn Glück ist nochmal alles gut gegangen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!