Welpe schnappt... :-/
-
-
Ja, scheint so!
Mach ich also so, wie du`s sagst! Klingt alles überzeugend!
Am Anfang war ich eher für die "robuste" Methode, aber ich lern ja auch dazu- nicht nur mein Hund ist clever! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja, scheint so!
Mach ich also so, wie du`s sagst! Klingt alles überzeugend!
Am Anfang war ich eher für die "robuste" Methode, aber ich lern ja auch dazu- nicht nur mein Hund ist clever!Du bist nicht nur clever
. Du hast Verstand und Herz und glaube mir, wir haben alle mal angefangen und es geht so am besten
.Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, ihr werdet alle lernen. Der Hund und ihr. Ich schicke Dir noch eine PN. L.G. Burgit
-
Hab die p.n. gerade gelesen. Und viiiiel gegrinst!
Danke! Fürs Grinsen und für den Rest!
-
Hihi...
Ja, bei so einem Welpen ist das Aus auch nicht immer leicht...
Ich hab'S nicht wirklich über Leckerlie gemacht, wie man jetzt denkt.
Also durch Tauschgeschäfte.
Ich hab Aus gesagt und dann vollkommen ignoriert, und wenn Zoe
dann damit aufgehört hat, was sie tat gab's Leckerlie -
@Zoe~: Du hast, wenn sie wo ran rumgeknabbert hat, ignoriert? Und das hat geklappt? Kann hund dann überhaupt kapieren, dass das "Aus" "Aus" bedeutet? Is viel dabei kaputt gegangen? Versteh das nicht falsch, ich will mich um Gottes Willen nicht über dich lustig machen nur keine Ahnung, kanns mir schwer vorstellen. Die Maja beisst als um sich und in alles rein, was sich so finden lässt... Ich sitz dann als Ewigkeiten da, nehm ihr alles aus dem Maul, dazu dann "Aus" wenns aus dem Maul raus is "Fein" und immer so weiter. Ich glaub als ich werd verrückt. :irre: Ok, nur schwarz malen will ich auch nicht, manchmal klappt das auch mit dem "Aus"...
Liebe Grüße,
Maggi -
-
Nee, also bei Sachen nknabbern sag ich eh Nein...
Das Aus habe ich erstmal beim Spielen geübt, damit sie das erstmal versteht, was ich damit meine. Als Belohnung gab es ja dann trotzdem noch ein Leckerlie. Sio weiß sie auch dass sie mit Bellen oÄ aufhören soll, wenn ich Aus sage.
Ich weiß ja nicht, wie es bei Deinem Hund ist, aber würd Deiner nicht hinterherlaufen wenn Du den Raum verlässt?
-
Das mit dem Raum verlassen is eine ganz gute Idee... Nur macht sie halt vor allem gern Scheiße, wenn wir im Raum sind und sich grad keiner um sie schert :irre: Armer Hund... bekommt nicht 24h am Stück Aufmerksamkeit, sondern nur 23 1/2.... Aber überschneidet sich grad wohl etwas mit dem anderen Thread (in dem du mir ja auch geantwortet hast
Liebe Grüße!
-
Hi Maggs,
wie beim anderenThread, lies Dir bitte alle Tips der Reihe nach nochmal durch. Bei Wolfe hat es auch geklappt, Das Timing ist wichtig. Du bist zu ungeduldig
, nur ein liebgemeinter Rat.
Erst üben..............dann Abitur............dann Studium, bis dahin bist Du gefühlte 10 Jahre älter wenn Du Dich weiter so streßt. Ruhig bleiben und vor allem stur , sturer als der Hund auf jeden Fall aber auch ruhiger.
Du hast es eben selber gesagt. Du hebst den Zwerg 23 1/2 std. am Tag auf einen Thron, nicht bewußt. Hol sie runter von der Nummer. Sie ist nicht der Nabel der Welt. Sie ist ein Racker, ein Baby und sie versucht gerade Dir klarzumachen
" ätschbätsch ich bin Supermann und Du nix ".
So ungefähr ist das . Lach auch mal. Ich schick Dir noch eine PN, dann hast Du was zum lachen.
L.G.Burgit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!