Doofes Regenwetter!!!
-
-
*aaaarrg*
Mannnn!!!! Ich könnt mich grad tierisch über dieses blöde Regenwetter ärgern. Den ganzen Tag gießt es hier schon. Gut auch bei schlechtem Wetter gehen wir natürlich unsere Runden, nur Jesse....also wenn die sieht das regen ist...Ohnee...meine Pfoten werden nass :x ...Nicky ist da ganz anders. Die will am liebsten wieder alle 5 Minuten raus und im regen spielen :irre: ...und Fina ist das alles viiiieeeeel zu kalt :kopfwand: ....Aber das die Damen dann auch mal pischern oder :furz: ...nene da kommen sie nicht drauf. Regen kann ja soo interessant sein!!!!
ES soll endlich wieder Sommer sein....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Doofes Regenwetter!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
....bei uns regnets heute mal gerade nicht (oh Wunder)...Aber alles grau und es ist voll windig,kein einziger kleiner Sonnenstrahl!!!
Ich will auch Sommer haben!!!Gina ist es egal,was draussen für ein Wetter ist,mir aber nichtHilft nur....Solarium....
-
Sei froh wenn es nur regnet und net stürmt....
Queeny geht bei Regen auch net so gerne raus, aber wenn es stürmt kann ich sie mit Müh und Not dazu bewegen zum pischern zu gehn aber dann auch ganz schnell wieder rein...
Und wenn ich ehrlich bin ich mag das ja auch net so...
Der Wind hier ist aber auch kälter und fieser als aufm Festland.... -
Dauert nicht mehr lange. In einem Monat ist es wenigstens schon länger hell. Anfang März kann man sich dann schon Hoffnung auf zumindest zeitweise wärmeres Wetter machen. Bisher hat es hier noch nicht geschneit. Ich hoffe, das bleibt auch so.
Momentan ist es aber tierisch windig.
-
Mag das doofe Regenwetter und kalten wind auch nich, und Milou noch weniger. Kurz raus und pullern und wenn das verrückte Frauchen dann noch wenigstens einmal um Block will kommt so ein "sach ma du hast se ja nich mehr alle, bei DEM wetter?"- Blick :^^:
-
-
Ich kann Euch genau sagen, wann zumindestens es genau im Norden regnet. WENN ICH AUF DEM PLATZ BIN. jedes Mal auch heute fängt es genau dann an. Die Zeiten, Di. von 18-19 Uhr, Sa. von 15-16.30 und So. von 10-12 Uhr
Genau da steh ich auf dem Trainingsplatz und es regnet
Liebe Grüsse die wieder mal völlig durchnässte Sylvi -
-
Hui, hier hats heute nicht geregnet. Den ganzen Tag nicht
Es hat sogar zwischendurch mal die Sonne gescheint -
Bei uns hat es auch erst heute Abend angefangen zu regnen, aber es hat den ganzen Tag ganz schön geblasen.
Diego ist das egal, was da so vom Himmel kommt, ob Regen oder Schnee in welcher Form auch immer.
Nur wenn Wasser von unten nach ober steigt kann er nicht leiden, deswegen habe ich die Hoffnung aufgegeben das er jemals schwimmt. :/ -
Und bei uns waren die letzten 3 Tage Sonnepur....Und heute hat es mal geregnet...Obwohl es jetzt grad wieder trocken ist draussen....Aber bissi stürmisch ist es...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!