Neuzucht was haltet ihr da von
- Teutonin
- Geschlossen
-
-
Zitat
War ja bisher ruhig, aber diese Widersprüche sind mir auch schon aufgefallen. Zum einen ist die Kleine 3 Monate dann wieder 4 Monate (kein riesiger Unterschied - aber ich kenne das Alter meines Hundes genau)
Zum anderen finde ich es sehr eigenartig das plötzlich noch ein Thread auftaucht in dem "andere" weitere Teutonenhundbesitzer suchen. In mir steig der Verdacht auf das sich Jenny ??? den Spaß erlaubt hat mehrere Anmeldungen durchzuführen. (Sorry wenn ich wem hier unschuldig auf den Schlips trete) aber es ist doch schon sehr eigenartig.
Wahrscheinlich hat sie ihren Spaß gehabt, denn genug sind ja drauf angesprungen und ärgern sich wahrscheinlich über solch ein Verhalten.
Liebe Themenstarterin......solltest du wirklich Ernst daran haben hier im DF auf ehrliche, nett gemeinte Unterstützung, Hilfe, Diskussionen oder einfach Gedankenaustausch etc. haben........dann lege bitte genau auch das an den Tag, denn du erwartest sicher auch dasselbe von allen anderen.
Bin selbst auch noch recht "frisch" hier - habe aber in all den Beiträgen die Ernsthaftigkeit ausstrahlen nicht ein böses Wort gelesen. (Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch zurück)Und Diskussionseröffnungen haben halt immer ein pro und contra Ergebnis, das sollte auch dir in deinem "jungen" Alter bekannt sein (Was jetzt kein persönlicher oder allgemein gefasster Angriff sein soll!!!!!!)
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit deinem Doggie und auch hier im Forum!
Ganau so ist es!!
fein geschrieben! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Teutonin hat sich offensichtlich einen anderen Thread gesucht , in dem sie postet. Wieder schön groß und in rot. Schaut mal unter Monsterbaby .
Katzentier -
warum wer hat sich denn noch angemeldet der einen teutonenhund besitzt würde mich erne interessieren ich habe mich nur einmal angemeldet warum denkt ihr sowas von mir ?? morgen wird Gina 4 monate dann ist es doch nicht schlimm zu sagen das sie morgen 4 monate alt ist ihr beschwert euch wegen kleinig keiten und nochmals ich verarsche hier keinen ok ich kann nicht so schnell alle fragen beantworten
-
Anscheinend werde ich wohl keine Antwort mehr bekommen, was denn im "Teutonenhund" für Rassen reingezüchtet wurden.
Gut muss ich mich wohl mit Oberbegriffen "zufrieden" geben.Lg Antoni
-
Antoni mich würde das auch interessieren.... :/
-
-
were wissen will was für rassen im teutonenhund sind sollte auf http://www.Teutonenhund.de gehen
-
*gähn* sorry aber geb doch einfach zu dass du genauso wenig Ahnung davon hast WAS du für einen Hund hast ok?
Hier gibt es nur noch mehr Fragen aber sicher keine Antworten mehr....
-
@ Teutonin,wenn du schon mal eine Frage beantwortest hättest.........
Die meissten Fragen wurden Selbst beantwortet!
fang doch einfach an die Fragen "abzuarbeiten"!!!! -
Wüst Ühr woran mich das gerade erinnert ??? Üch denke schon
-
wie wäre es mit Satzzeichen und einer einigermaßen richtigen Grammtik ?
Was bitte sollen wir bittte bei dem Gebaren , das Du an den Tag legst ,denken ? Unsere Fragen beantwortest Du nicht, es tauchen merkwürdige Homepages auf , Du vergreifst Dich massiv im Ton , plötzlich taucht zufällig ein zweiter Teutonenbesitzer auf und Du postest sehr auffällig in einem anderen Thread ? Was erwartest Du von uns ?
Sorry, aber im Endeffekt kann ich den anderen mit ihren Argumenten nur zustimmen.
Katzentier -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!