Neuzucht was haltet ihr da von

• Ganau so ist es!!
    fein geschrieben!

• Teutonin hat sich offensichtlich einen anderen Thread gesucht , in dem sie postet. Wieder schön groß und in rot. Schaut mal unter Monsterbaby .
    Katzentier

• warum wer hat sich denn noch angemeldet der einen teutonenhund besitzt würde mich erne interessieren ich habe mich nur einmal angemeldet warum denkt ihr sowas von mir ?? morgen wird Gina 4 monate dann ist es doch nicht schlimm zu sagen das sie morgen 4 monate alt ist ihr beschwert euch wegen kleinig keiten und nochmals ich verarsche hier keinen ok ich kann nicht so schnell alle fragen beantworten

• Anscheinend werde ich wohl keine Antwort mehr bekommen, was denn im "Teutonenhund" für Rassen reingezüchtet wurden.
    Gut muss ich mich wohl mit Oberbegriffen "zufrieden" geben. :???:

Lg Antoni

• *gähn* sorry aber geb doch einfach zu dass du genauso wenig Ahnung davon hast WAS du für einen Hund hast ok?

Hier gibt es nur noch mehr Fragen aber sicher keine Antworten mehr....

• @ Teutonin,wenn du schon mal eine Frage beantwortest hättest.........
    Die meissten Fragen wurden Selbst beantwortet!
    fang doch einfach an die Fragen "abzuarbeiten"!!!!

• Wüst Ühr woran mich das gerade erinnert ??? Üch denke schon :roll:

• wie wäre es mit Satzzeichen und einer einigermaßen richtigen Grammtik ?
    Was bitte sollen wir bittte bei dem Gebaren , das Du an den Tag legst ,denken ? Unsere Fragen beantwortest Du nicht, es tauchen merkwürdige Homepages auf , Du vergreifst Dich massiv im Ton , plötzlich taucht zufällig ein zweiter Teutonenbesitzer auf und Du postest sehr auffällig in einem anderen Thread ? Was erwartest Du von uns ?
    Sorry, aber im Endeffekt kann ich den anderen mit ihren Argumenten nur zustimmen.
    Katzentier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!