besonders süßes Rasseraten
-
-
also ich kenn n hund der sieht genauso aus und das ist n mix aus weißem schäferhund und goldi.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier besonders süßes Rasseraten schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leider nicht Karen
-
Dachte scho ich hab irgendwas verpasst.
-
sieht n bißchen so aus wie der hund im avatar von bellua, hier im dogforum...!? :^^:
oder täuscht das?
-
Hmm...
Auf jeden Fall ist es nicht Bellua's -
-
Ist denn irgendeine Hirtenhundrasse drin?
-
Vom Gesicht her wie mein Spitz/Huskymischling den ich mal hatte.
-
So, nun muss ich mich als Besitzerin der Süßen da oben doch mal melden. Danke Alina fürs aufmachen dieses Threads.
Also, die kleine Happy kommt wirklich aus Rumänien, ist jetzt etwa 8 Monate alt (irgendwann im Mai geboren) geht mir bis zum Knie...sie hat also 45-50cm Schulterhöhe und wiegt 13 kg. Nicht zu vergessen, sie hat einen Kringelschwanz. Wenn sie was hört was sie nicht kennt bellt sie mal (sehr hoch und manchmal langgezogen) aber kläffen tut sie nicht...
Vom Wesen her ist sie extrem ruhig, bisschen verspielt aber am liebsten liegt sie irgendwo rum und lässt sich schmusen. Wasser, Bälle, jagen ist alles nicht ihr Ding...noch nicht...
Nun ja...wenn ihr mehr wissen wollt, dann fragt mal
Also Spitz sehe ich überhaupt nicht, genauso wenig wie Schäferhund...absolut nicht. Goldie oder Labrador dachten wir auch ...aber das kann natürlich viel sein
-
also wie gesagt den hund den ich kenn sieht exact genauso aus,bei dem hätt ich auch nciht gedacht dass weißer schäfer mit drin ist,aber ist bei ihm definitiv.und n kringelschwanz hat er auch.
-
goldig ist die kleine auf jeden fall..
Sieht so aus, als wird die kleine geBARFt??
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!