will mal eure meinung hören
-
-
@ thorns
sie macht sich teilweise sogar selber weh, hatten auch schon eine viedeokamera aufgestellt, sie rennt im kreis rum, und heult erbärmlich vor sich hin. mittags wenn ich heim komm hat sie kaum noch eine stimme, hechelt wie verrückt etc...@
staffy
ja, wenn ich sie mitnehmen könnte zur arbeit... :^^: ein traum, arbeite in einer fabrik---albtraum.... es ist wirklich nichts bei uns, die arbeit ist nur 15min weit weg. habe auch schon anzeigen aufgegeben...etc...@
kleinmonster
ja, hundefreunde haben wir. aber nur weiter weg in die andere richtung von der arbeit. leider@
cerridwen
in der stadt gibt es eine pension, leider 25 km von mir entfernt und dann ca 30 von der arbeit, echt bescheuert.wenn ich anders arbeiten würde ginge es, hab im geschäft schon gefragt. ich bekomm es leider nicht genemigt... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Abgeben würde ich Sie auf keinen Fall, denn jeder Hund muss mal alleine bleiben (unserer zwar nur alle zwei Wochen für so eine Stunde, aber trotzdem...)
Wenn Sie bei dir nicht alleine bleiben kann, dann wird sie´s´woanders auch nicht lernen – es gibt kaum jemand, der jeden Tag, 24 Stunden für`s Hundi da ist – und das über Jahre.Mir würde spontan einfallen, dass ihr vielleicht mit einem Hundekumpel das alleine bleiben weniger schwer fallen könnte.
Alles Gute!
-
Hallo,
bestimmt hast du auch schon versucht, sie langsam an das allein sein zu gewöhnen, oder? Von wegen raus gehen, ihr vorher gut zureden usw., dann vor der Tür stehen bleiben und schon nach 3 Minuten wieder rein gehen und sie loben wie verrückt, wenn sie nicht geheult oder gebellt hat? Ich denke auch, dass es noch Hoffnung gibt, weil sie ja noch relativ jung ist. Ich drück euch die Daumen und wünsch euch viel Glück
Liebe Grüße
Beate -
ich denke halt wenn sie zu jemand kommt wo schon einen hund hat.
ich darf leider keine zwei hundies in meiner wohnung halten. die schimpfen mich eh alle schon aus, ich wäre ein tierquäler, so wie sie jault.
das sind dann die wo nicht arbeiten, aber auch sie nicht nehmen wollen.
die reden mir dann noch ein schlechtes gewissen ein...
meine züchterin habe ich auch schon angeschrieben, die meldet sich leider nicht. hab gedacht das sie sie vielleicht in ihr rudel zurück holt. die frau hat 5 hunde.
natürlich nur schwerens herzen- :/ will aber das sie nicht soooo leiden muss... die arme maus. -
Gibt es von der Pension vielleicht eine Service, der die Hunde abholt oder einen Gassigänger/Spaziergänger der holen kann? hast du das schon mal überlegt.
-
-
die pension ist ja 25 km weg. ist sehr besch***.
hab es auch schon mit baldrian usw von heilpraktiker versucht.
hab wirklich schritt für schritt mit ihr geübt. aber sobald das auto weg fährt ist vorbei, ich habe keine ahnung wie ich das machen soll. hab echt aaaaaaaaaaaaaaaales schon versucht.:/
-
Ich kann nicht glauben, daß es bei euch keine Hausfrau/Rentner gibt, die den Hund betreuen könnten und wollten. Ich würde in den nächsten Ausgaben der lokalen Zeitung Anzeigen schalten, im Supermarkt einen Aushang und bei diversen Gemeindetreffpunkten. Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, daß du da nicht jemanden finden könntest.
PS Aushang beim Tierarzt nicht vergessen.
-
es ist leider wirklich so. :x
hab eine anzeige in der bäckerei vom dorf aufgehängt, im geschäft bei und etc....
bei uns ist es auch eine kunst eine wohnungen zu finden, wo man einen hund halten darf, selbst bei katzen machen die schon ein riesen drama draus. sonst würd ich einfach ausziehen und einen zweiten holen. vielleicht erst mal zur pflege und dann mal sehen... ist aber dank unserer verkorgsten gesellschaft nicht möglich.
-
Wie siehts denn damit aus, dass du dir solange du kannst Urlaub nimmst und die ganze Geschichte gezielt übst? Wie bei einem jungen Hund... erst innerhalb der Wohnung sie in einem anderen Raum ablegen und alles steigern, bis sie es irgendwann verstanden hat und du problemlos die Wohnung verlassen kannst. Wichtig ist auch, dass du sie weder beim Gehen, noch beim Kommen beachtest, sie könnte das missverstehen.
-
hatte jetzt über weihnachten drei wochen urlaub. hab geübt, auch ohne beachtung usw... leider ohne erfolg. innerhalb der wohnung klappt es jetzt auch, aber mehr nicht... :/
ich kann echt nicht mehr, mich macht das fix und alle, sie tut mir soooo leid. wenn ich in ihren kopf kucken könnte
ich weiß ja nicht was sie in den ersten 10 lebensmonaten alles gemacht hat. außer das sie definetiv nie alleine war. die frau hatte 9 hunde und ihr mann ist rentner...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!