Advantage nur über TA oder auch übers Internet?

• Huhu :-)

Unsere Susi hat Flöhe *seufz*
    Wir hatten für alle drei noch ein Advantage Spot on zuhause (also für die zwei Katzen und für Susi-Hund) ;-) Soviel ich weiß, sollte das ja in 4 Wochen wiederholt werden, damit die Tierchen sicher weg sind (und danach ja auch regelmäßig). Jetzt wollte ich das Advantage übers Internet bestellen, da unser Tierarzt total blöde Öffnungszeiten hat und ich da zur Zeit etwas schlecht hinkomme. Nur: entweder ich bin zu blöd, oder man kann das Zeug nicht übers Netz bestellen?!?!?! :kopfwand:
    Da ich ja an ersteres glaube, müsstet ihr mir bitte helfen. Habt ihr Advantage schon mal übers Netz bestellt? Wenn ja: WO???

LG
    Nini

• Zitat

Wozu?

Ich meine, ich habe das Advantage sogar schon im Fressnapf gesehen :? Schwören würde ich da jetzt aber nicht drauf ... :?

Unser Fressnapf hat leider nur "Neem Spot on". Das stinkt ekelhaft und hilft leider auch nix..
    Zu mir hat die TÄ irgendwann mal gemeint, wir sollten unsere Mädels alle 3 Monate eine Flohkur antun.. zur Vorbeugung...

• Zitat

Zu mir hat die TÄ irgendwann mal gemeint, wir sollten unsere Mädels alle 3 Monate eine Flohkur antun.. zur Vorbeugung...

Das hab ich noch nie gehört.

Wenn keine Flöhe da sind, braucht man doch auch nichts zu machen? Oder hab ich da was verpasst?

• Zitat

Nah, das finde ich Quatsch! Flöhe sieht man ja, die können sich ja unbemerkt nicht ewig rumtreiben (wie z.B. Würmer). Nur weil mein Hund sich eventuell Flöhe einfangen KÖNNTE, knall ich ihm doch nicht regelmäßig Gift in die Haut.

In der Apo solltest du das Advantage (nicht Advantix, das ist was anderes, aber auch gegen Flöhe) bekommen, jedenfalls hat eine Userin hier aus dem Forum das dort besorgt.

• Zitat

Ich meine, ich habe das Advantage sogar schon im Fressnapf gesehen :? Schwören würde ich da jetzt aber nicht drauf ... :?

ich bild mir auch ein, dass ich´s beim fressnapf mal in der hand hatte (achtung, österreich).

lg dd

• Zitat

Nah, das finde ich Quatsch! Flöhe sieht man ja, die können sich ja unbemerkt nicht ewig rumtreiben (wie z.B. Würmer). Nur weil mein Hund sich eventuell Flöhe einfangen KÖNNTE, knall ich ihm doch nicht regelmäßig Gift in die Haut.

In der Apo solltest du das Advantage (nicht Advantix, das ist was anderes, aber auch gegen Flöhe) bekommen, jedenfalls hat eine Userin hier aus dem Forum das dort besorgt.

Stimmt auch wieder, eigentlich schau ich die Mädels ja regelmäßig an und seh (fast) jeden noch so kleinen Floh ;-)
    Werd mal bei uns in der Apotheke nachfragen. Danke :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!