Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ist euer Hund multilingual???
-
-
Meine JA!!!
Sie versteht:
-deutsch
-spanisch
-Zeichensparache (Handzeichen)Wie sieht es bei euren Vierbeiner aus??
-
9. Januar 2008 um 14:48
schau mal hier:
Ist euer Hund multilingual??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
*g* Witzige Frage.
Meine Hunde werden ja gernell schon zweisprachig erzogen (englisch und deutsch). Face dürfte auch noch sowas wie Irisch können, da hat sie ja immerhin ihre ersten Lebensmonate verbracht. Und Aoibheann so als waschechter Käsekopf, die sollte ich mal vors Holland-TV setzen, dann kann sie dolmetschen

-
Jau - unsere auch.
Deutsch, Englisch und Omma schnattert mit ihr Afrikaans. Handzeichen und Mommys durchdringende Blicke versteht sie auch

manchmal zumindest
-
Meine spricht Spanisch und ihr Deutsch wird auch immer besser

-
Deutsch, Englisch, Handzeichen und geschimpft wird auf Saarländisch.

Zudem fahren wir öfters nach Frankreich. Wenn sie inzwischen irgendein Gespräch mitbekommt indem "le chien" (der Hund) auftaucht, wird sie direkt aufmerksam und hält Ausschau nach einem "...chien...".

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
deutsch, englisch, hund und handzeichen

-
Deuscht
Englisch
Hessisch
Handzeichen -
italienisch
deutsch
russisch
türkisch
handzeichenna, ganz im ernst.... eigentlich nur deutsch und handzeichen. aber sie ist ne venezianerin und hat ihre ersten wochen in bella italia gelebt. irgendwas muss da doch hängen geblieben sein!
und ein paar brocken russisch und türkisch wegen unseren mitbewohnerInnen. aber da kann ich leider nix mit anfangen....
-
Na klar, meine kann sogar "Guten Tag" auf chinesisch!
Und auf Ketschup macht sie Platz! Ist doch völlig wurscht, in welcher Sprache und mit welchen Worten man dem Hund die Befehle gibt, Hauptsche er verknüpft alles richtig! -
Zitat
Ist doch völlig wurscht, in welcher Sprache und mit welchen Worten man dem Hund die Befehle gibt, Hauptsche er verknüpft alles richtig!
Spaßbremse

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!