Muss ich ihn abgeben? Wohin nur?
-
-
Julia,
schau bitte in deinen Vertrag.
LG
PetraDu brauchst keine Angst haben,
er kommt nicht wieder nach Griechenland.Er kommt auf einer Pflegestelle oder Auffangstation.
Ich hoffe du findest einen anderen Weg,damit Paul bleiben darf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
test
-
Zitat
test
was wirdn das?
-
Willst Du Dich nicht nochmal melden, Julia?
-
Hallo Julia,
wäre nett,wenn du dich nochmal melden würdest.
LG
Petra -
-
Hey ihr,
danke für die vielen Antworten und dass ihr euch Gedanken macht. Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, war die letzten Tage gar nicht am PC.
Ja, Paul ist im Moment der liebste Hund der Welt, als wüsste er irgendwie was Sache ist. Ich halte hier zuhaus im Moment die Füße still und es läuft ganz gut. Paul abgeben werde ich definitiv nicht, das kann ich nicht. Und Podenca, ich weiss, dass ich ihn nicht ins Tierheim geben darf, hätte ich auch nicht getan, ich hätte in jedem Fall die Tierschutzorga gefragt.
Ich bin noch am Überlegen mit Ausziehen, vielleicht wirds nun ne 1-Zimmer-Wohung, vielleicht auch ne WG. Hab schon einige Anfragen bekommen, die mich und Paulo kennenlernen wollen, aber die Zimmer waren so klein.Na mal schauen, nimmt seinen Weg, zumindest weg kommt er nicht!
Alles wird gut, danke an euch! -
Hallo Julia,
...schön gute Nachrichten von Dir zu hören.
Brigitte und ich hatten uns schon Gedanken gemacht und hin und her
überlegt, ob wir Paule nicht nehmen könnten, wenn alle Strick reissen
und er abgegeben werden müsste.Das Problem wären allerdings die Katzen.
Wo er mit einer Fellgurke nicht klarkommt, dürfte es bei dreien wohl
erst recht scheitern.Um so besser, dass sich eine Lösung ankündigt und er bei Dir bleibt.
-Dort gehört er nämlich hin.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
wie gut JUlia...
-
schön zu hören
Ich wünsch Euch viel Glück, dass ihr noch etwas passendes findet
-
hi du, :^^:
schön dass du dir die gedanken gemacht hast und ihn nicht hergibst.
ich denke auch wenn der spruch alt und manchmal blöde klingt aber:
es geht immer wieder irgendwo ein türchen auf.............
ich hatte noch vor einem monat vor augen dass mein lebensgesgefährte sich trennen will-er zog aus und war sehr reserviert. er hatte während ich arbeiten war unsere hündin bei sich im geschäft, ich wusste auch nicht wies nach ner trennung weiter gehen soll...........
nun ist er wenigstens wieder bereit sich des hundes anzunehmen und schläft unter unserem dach -es geht immer weiter-glaub mir-gib nicht zu früh auf.
es wird immer ne lösung geben.lieber gruss andrea und ronja :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!